Ausweise drucken lassen.

Joel

Legendäres Mitglied
Hallo,

Ich habe eine Party-Webseite und wollte Fragen ob ihr eine Druckerei oder ähnliches kennt, bei denen man "Ausweise" drucken kann?

Die Ausweise wären für die Party-Fotografen, wo einfach unsere URL draufsteht, den Namen des Fotografen, etc.

Die Ausweise sollten ja nicht nur aus Papier sein (etvl. Umschlag oder Laminierung oder Plastikkarte ...)

Greets,
Joel
 
Mein Bruder hat eine Druckerei namens Rickert in Lübeck, Schwartauer Allee 11. Die Telefonnummer weiss ich jetzt nicht, steht aber bestimmt im Telefonbuch. Den Verdacht auf Vetternwirtschaft weise ich weit von mir, denn die Quailität ist ausgezeichnet, aber die Preise sind eben auch den Ansprüchen gerecht.
laugh.gif
 
Ich gehe davon aus, dass du nur wenige brauchst.

Bei einer kleinen Auflage (unter 50) lohnt sich die selber herzustellen bzw. zu basteln.

Du könntest sie ganz normal (auf Papier) ausdrucken, und dann mit Spezialfolie überziehen... wäre eine Möglichkeit. Hat bei mir des öfteren geklappt.
 
Hi,

Erstelle die "Ausweise" mit deinem liebligns Grafikprogramm.
Und füge sie in Word ein.

Ich würde dann dieses File in einem Copyshop auf gutes Papier drucken lassen (ca. 220 gramm).
Pro A4 verlangen die ca. 1 Franken und du kannst es selber bei Ihnen zuschneiden.

Ab 2000 Exemplaren würde ich dir die Erstellung mit einem aufwendigerem Programm empfehlen ( CMYK, 300dpi, .. ).
Diese würde ich dann auch in einer Druckerei drucken lassen.
Kostenpunkt: ca. 100 Franken für 2000 Exemplare im Vistienkartenformat.

Grüsse
 
Zurück
Oben