Auf den User zugeschnittenes Affiliate Marketing

juniorgong

Mitglied
Hey Leute!

Um meine Affiliate Provisionen zu erhöhen habe ich mir überlegt, dem User ein paar Fragen zu fragen und dann ein passendes Produkt aus meiner Nische vorzuschlagen. Ähnlich wie Microsoft das hier macht: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows...s_DS_PCSel_Null

Meine Frage ist jetzt, wie ich ohne großartige Programmierkenntnisse das hinbekomme.

Ich verwende Wordpress und wollte fragen, ob es da vielleicht ein Plugin gibt oder so, mit dem man sozusagen eine mehrstufige "Umfrage" erstellen kann und wo dann am Schluss ein Link zu einer auf den Ergebnissen basierender Seite gesetzt werden kann...

Bitte um Hilfe!
smile.gif


Greetings,

Junior Gong
 
Danke für die Antwort, jedoch finde ich nicht die Möglichkeit am Ende der Umfrage abhängig von verschiedenen Antworten einen Link zu platzieren.

Beispiel:

Der User Beantwortet die Umfrage wie folgt

User 1:

Frage 1: 1. mögliche Antwort

Frage 2: 1. mögliche Antwort

Frage 3: 3. mögliche Antwort

--> Link Nummer 3 wird angezeigt

User 2:

Frage 1: 2. mögliche Antwort

Frage 2: 1. mögliche Antwort

Frage 3: 1. mögliche Antwort

--> Link Nummer 4 wird angezeigt

Bei einer Umfrage mit 2 Fragen und jeweils 3 Antworten währen das 9 verschiedene, mögliche Links (3²). Bei einer Umfrage mit 3 Fragen und jeweils 3 Antworten 27 verschiedene, mögliche Links (3³), usw.

Habe ich diese Funktion einfach übersehen oder ist sie nicht vorhanden? Ich habe auch schon bei diversen anderen Anbietern bisher erfolglos gesucht...

Bitte um Hilfe!

Greetings,

Junior Gong

 
Zurück
Oben