Auf Amazon.It-Banner erscheint mir Google-Adsense

Piero50

Angesehenes Mitglied
Hoi Zämma

Ich mache irgend etwas falsch (bin kein Programmierprofi) oder irgend etwas läuft krumm.

Auf der Seite:
Italienische Seite
Habe ich oben rechts ein Banner von Amazon.IT plaziert. Das sieht folgendermassen aus:
------------------------------------------------------------
</td><td valign="top" width="357">

<br>
<div align="center">

<iframe src="http://rcm-it.amazon.it/e/cm?t=egplch-21&o=29&p=12&l=ur1&category=it_videogames&banner=1ZNP3FFQSDW1KY634P82&f=ifr" width="300" height="250" scrolling="no" border="0" marginwidth="0" style="border:none;" frameborder="0"></iframe>

</div>
-----------------------------------------------------------
Wenn ich jedoch die Seite mit Firefox öffne, dann erscheint mir dieser Banner 2 Sekunden lang und wird danach von Google-Adsense überspielt.

Adsense sieht zwar besser aus als der italienische Amazon-Banner. Hat es aber auch meine REF-ID?

Auf der gleichen, DEUTSCHEN Seite, mit Amazon.DE, geschieht das aber nicht:
Deutsche Seite

Kann mir da jemand helfen? Mache ich irgend etwas falsch? Oder wird hier frech "Platz geraubt"?
ohmy.gif
 
Moin, sehe da kein Problem. Auf beiden Seiten oben rechts ein Amazon Banner und unter dem ersten Content-Abschnitt eine 768*90 Google Anzeige...
 
QUOTE (JonasV @ Do 15.03.2012, 10:14) Moin, sehe da kein Problem. Auf beiden Seiten oben rechts ein Amazon Banner und unter dem ersten Content-Abschnitt eine 768*90 Google Anzeige...

Danke Jonas.
Dann habe ich wahrscheinlich ein Problem, da ich die Seite aus Südostasien abrufe.
Was natürlich auch ein Problem darstellen könnte, sind die langsamen Servern aus Italien. Sprich Amazon.it.
Jedesmal wo ich eine italienische Domain abrufe muss ich lange warten bis sie geladen ist.
Das könnte somit eine Kette von Problemen darstellen.
 
bei mir klappts - sieht alles so aus wie es sollte und wird nichts überdeckt, auch Firefox glaube 10.irgendwas
 
QUOTE (Pascal @ Do 15.03.2012, 10:23) bei mir klappts - sieht alles so aus wie es sollte und wird nichts überdeckt, auch Firefox glaube 10.irgendwas

Danke Pascal

Nachdem ihr mir das berichtet habt, habe ich ein wenig auf Browser-Basis nachgeforscht.

Jetzt habe ich folgendes in den META-Dateien hinzugefügt:

<meta http-equiv="content-script-type" content="text/javascript" >

und siehe da, es klappt jetzt auch bei mir.

D.h. diejeinigen die den Browser in etwa so einestellt haben wie ich, haben diesen Fehler erhalten, die meisten anderen nicht.

Auf der Basis dieser erkenntnissen werde ich jetzt überall die META-Dateien ergänzen.

Herzlichen Dank an allen. Hat mir sehr geholfen.
 
Zurück
Oben