auch mein Domain-Portfolio wird gekürzt ...

MarcoCH

Angesehenes Mitglied
auch mein Domain-Portfolio wird gekürzt ...

interessante Shopping Domains ... macht mir ein Angebot! (realistische wen ich bitten darf)

Link zu Sedo

Shoppen.com ist noch nicht in der Liste, steht aber auch zum Verkauf!

Gruss Marco
 
Zu welchem Preis würdest du shoppen.com verkaufen?
 
QUOTE (Uwe_B @ Di 10.07.2007, 12:35) Ist das ein Witz? Wenn die Domain shopping.com heissen würde ok, aber shoppen...?

Jaja, ein Sedo-Wertgutachten, da wird der Bock mal wieder zum Gärtner gemacht
rolleyes.gif


Nanana der Preis ist absolut realistisch.. ist eine .com keine .ch Domain..!

http://www.shoppenfilm.de/
tongue.gif
 
Ich halte Euro 25'000.- auch für unrealistisch hoch. "Shoppen" ist ein deutsches Wort auf einer "com" tld und das ist zu berücksichtigen. Der Markt für das Wort "shoppen" liegt "nur" im deutschprachigen Raum.
Ich halte in diesem Falle eine TLD wie ch, de, at, eu für ebenso gut, also würde ich auch die Preisvorstellung anpassen.
Gruss Ralf

 
QUOTE (Ralf Fioretti @ Di 10.07.2007, 14:37) Ich halte Euro 25'000.- auch für unrealistisch hoch. "Shoppen" ist ein deutsches Wort auf einer "com" tld und das ist zu berücksichtigen. Der Markt für das Wort "shoppen" liegt "nur" im deutschprachigen Raum.
Ich halte in diesem Falle eine TLD wie ch, de, at, eu für ebenso gut, also würde ich auch die Preisvorstellung anpassen.
Gruss Ralf

Sicher ist da am Preis noch was zu machen
wink.gif
 
QUOTE (Kurt Schwendener @ Di 10.07.2007, 13:16)
QUOTE (Uwe_B @ Di 10.07.2007, 12:35) Ist das ein Witz? Wenn die Domain shopping.com heissen würde ok, aber shoppen...?

Jaja, ein Sedo-Wertgutachten, da wird der Bock mal wieder zum Gärtner gemacht
rolleyes.gif


Nanana der Preis ist absolut realistisch.. ist eine .com keine .ch Domain..!

http://www.shoppenfilm.de/
tongue.gif


Danke Kurt ... wollte schon los schreiben!

Gruss Marco
 
QUOTE (Uwe_B @ Di 10.07.2007, 12:35)Ist das ein Witz? Wenn die Domain shopping.com heissen würde ok, aber shoppen...?

Jaja, ein Sedo-Wertgutachten, da wird der Bock mal wieder zum Gärtner gemacht
rolleyes.gif


warten wir mal ab ... was am 13. und 14. September beim Treffpunkten von Domaininvestoren (Domain-Vermarkter-Forum in Hamburg) geboten wird
wink.gif


Greets Marco
 
QUOTE (MarcoE @ Do 12.07.2007, 22:22)
QUOTE (Uwe_B @ Di 10.07.2007, 12:35)Ist das ein Witz? Wenn die Domain shopping.com heissen würde ok, aber shoppen...?

Jaja, ein Sedo-Wertgutachten, da wird der Bock mal wieder zum Gärtner gemacht
rolleyes.gif


warten wir mal ab ... was am 13. und 14. September beim Treffpunkten von Domaininvestoren (Domain-Vermarkter-Forum in Hamburg) geboten wird
wink.gif


Greets Marco

huh.gif
Kenn ich gar nicht!
 
QUOTE (MarcoE @ Do 12.07.2007, 22:35) jetzt schon
wink.gif


Ist das groß und ist da ne Anmeldung nötig?
 
QUOTE Diese Vorteile möchten wir Ihnen zukünftig in einer spannungsgeladenen Atmosphäre anbieten. Die Deutschland-Premiere unserer Live-Auktion findet auf dem Domainvermarkter Forum am 13. und 14. September in Hamburg statt. Wir freuen uns darauf, Ihnen dieses Highlight bieten zu können. Versteigert werden Top-Domains wie: Wette.de, Strand.de und Shoppen.com. Eine aktuelle Liste mit Domains die auf dem Domainvermarkterforum versteigert werden, können Sie hier herunterladen.


Sedo Live Auktion

zum Voting Ihr dürft mir ruhig ein paar Punkte geben
wink.gif


Greets Marco
 
QUOTE (Uwe_B @ Di 4.09.2007, 17:25) Ich wusste gar nicht, dass Domains ohne Inhalt heutzutage noch so viel wert sind, zumal denglische Begriffe mit com-Endung.

Der richtige Domain-Handel kommt erst noch!
wink.gif
 
Wie ich sehe, wird deine Top-Domain an einer Live Auktion versteigert werden.
Da bin ich aber gespannt, wieviel sie einspielen wird (falls man das überhaupt erfahren wird).
Wünsche dir viel Glück.

 
Zurück
Oben