Artikelvz.de - Wiedereröffnung

Yel Nats

Legendäres Mitglied
Hallo,

gute Neuigkeiten - Artikelvz eröffnet wieder.

Ich habe das Projekt in der letzten Woche übernommen und überarbeitet - es kann nun wieder losgehen.

ArtikelVZ ist ein Artikelverzeichnis was auf Wordpress aufbaut. Durch diese Struktur bekommen Sie ein leistungsstarkes Backend in dem Sie Ihre Artikel individuell gestalten können. Sie können sich kostenlos unter ArtikelVZ registrieren und so viele Artikel online publizieren wie Sie möchten.

Hier gleich mal die Nutzungsbedingungen:

QUOTE
Nutzungsbedingungen - Regeln

* Sie dürfen maximal 3 Links pro Artikel setzen. Wenn Sie auf den Artikel zurücklinken (Backlink), bekommen Sie 2 zusätzliche Links. Für die zusätzlichen Links kontaktieren Sie bitte den Webmaster.
* Der Artikel muss von Ihnen verfasst worden sein bzw. das Copyright muss bei Ihnen liegen. Für verletzungen des Copyright sind Sie unmittelbar und persönlich haftbar!
* Jeder Artikel muss am Ende Ihren vollen Namen und Ihre EMail-Adresse enthalten.(Wenn Sie das Profil Ordnungsgemäß ausgefüllt haben ist dies nicht von Nöten)
* Jeder Artikel muss mindestens eine länge von 250 Wörter haben.
* Keine erotischen, keine illegalen oder anstößigen Inhalte!
* Wir behalten uns vor Artikel unbegründet abzulehnen.
* Ein Artikel wird nie 2mal aufgenommen, darf aber in 2 Kategorien zu finden sein (max.)!
* Artikel sollen fachlich auf ein Thema ausgerichtet werden und nicht reine Werbetexte sein. (mehr Infos)
* Sie sind verantwortlich für die Inhalte Ihres Artikels
* News und Neuigkeiten aus bestimmten Bereichen sind erlaubt, wenn diese nicht regional auf eine kleine Region zutreffen.



Viel Spaß beim schreiben!
 
Durch den dunklen Hintergrund und die helle, aber kleine Schrift ist es sehr schwer, sich länger an den Artikeln aufzuhalten.
 
Ich mag das Design nicht.

Das - so finde ich - passt nicht zu einem Artikelverzeichnis.
Sieht eher nach ner Naturschützerseite aus
smile.gif
 
Ist jetzt wieder ein neuer Trend erwacht?


Erinner mich an:

Clanshirts4you
Server4you
Bouncer4you

etc...

jetzt gehts mit www.homepagevz.de weiter?

oha


Gruß, Nico
 
@Yel Nats, ich stimme TorstenS zu, der Text ist sehr unangenehm zu lesen, und ich würde die Seite normalerweise gleich wieder wegklicken. Ich denke, auch wenn die Business-Ziele des Projekts eher in SEO-Motiven liegen, solte die Seitengestaltung etwas leserfreundlicher werden.

@Nico B, wie meinst Du das? (siehe Signatur)
wink.gif


PS: gibt's eigentlich schon ayomVZ? Hihi...
smile.gif
 
Salve

Kontrast helle Schrift dunkler Hintergrund ist für ein ArtikelVZ denkbar schlecht. Für mich ebenfalls ein Argument, eine Seite zu verlassen.


Gruss
Christian
 
Wie wäre es mit www.Verzeichnisvz.de ?

Die Seite listet dann alle Vz auf, die es gibt....



Mehr Mut, zu richtigen Domains, danke.
smile.gif
 
QUOTE Die Seite listet dann alle Vz auf, die es gibt....


Salve
Haben wir schon, aber ich verkneife mir aus aktuellen Umständen heraus einen Link zu setzen
dry.gif

Christian
 
Kann mich den Vorpostern nur anschließen. Bereits nach 20 Sekunden verschwimmt die Schrift vor meinen Augen ( okay ich hab nett die besten
blink.gif
)

Viel Erfolg
 
Zum “Neustart” von ArtikelVz.de gibt es folgende
Aktion:

Für jeden eingereichten Artikel gibt es 0,30 EUR (brutto) Provision! Die Aktion läuft bis 200 Artikel erreicht sind.

Mehr infos gibts hier: ArtikelVz.de
 
Zurück
Oben