Artikelverzeichnisse

Yel Nats

Legendäres Mitglied
Hallo,

ich wollte mal rausbekommen wer von euch überhaupt Artikelverzeichnisse für die Backlink-Stärkung nutzt?

Yel Nats
 
Ich nutze regelmäßig Artikelverzeichnisse bzw. sende Artikel ein. Selbst habe ich auch ein Artikelverzeichnis, das unter www.Wuah.de zu erreichen ist.
 
hi

auch ich nutze sie, interessant dabei, bei den starken verzeichnissen stehen die artikel teilweise besser als meine eigene page bei den suchbegriffen bei google da. ist auch lustig
smile.gif
 
QUOTE bei den starken verzeichnissen stehen die artikel teilweise besser als meine eigene page bei den suchbegriffen bei google da.


langfristig ist das meist nicht der fall, dann zieht die angelinkte seite auch an dens "starken" verzeichnissen vorbei.
hs
 
ich habe einen auf meine seite und schreibe auch selber artikelverzeichnisse.....
 
QUOTE (hempstar @ Sa 15.09.2007, 15:20)
QUOTE bei den starken verzeichnissen stehen die artikel teilweise besser als meine eigene page bei den suchbegriffen bei google da.


langfristig ist das meist nicht der fall, dann zieht die angelinkte seite auch an dens "starken" verzeichnissen vorbei.
hs

Sicherlich aber das spricht nur für Artikelverzeichnisse, die meiner Meinung nach ein Sprungbrett auf gute Suma-Positionen sind.
 
Hallo zusammen,
ich glaube es kann nie schaden Artikel in den Verzeichnissen zu veröffentlich, solange sie halbwegs brauchbar sind und dazu anregen weiterzulesen.
 
sie müssen halt für die menschen und nicht für die suchmaschinen geschrieben sein. die artikelverzeichnisse sollten sich an die richtlinien von suchmaschinen halten....dann lohnt es sich aufjedenfall: warum: weil z.b google auch sich wünscht, dass webseiten von andere seiten verlinkt werden..
 
Für das Rankink von Unterseiten sind AV´s optimal. Ich nutze Sie selbst (ca. 60 Stck) und betreibe auch selbst eins, siehe Sig:
 
Wenn AV´s auch gute Beiträge beinhalten warum soll man sie nicht gebrauchen? Und vorallem man lernt immer etwas dazu
 
Hallo,

QUOTE Für das Rankink von Unterseiten sind AV´s optimal.


Dem kann ich mich nur anschließen.

Lieben Gruß.
 
Ja das stimmt allerdings!

Der Trend geht auch steil nach oben - mein Artikelverzeichnis meldet immer mehr Einträge und hat mittlerweile schon 200 Autoren von denen 40 aktiv sind! Tendenz ist natürlich steigend.
 
Zurück
Oben