Artikel-Schreiben.org - social reporters network

Sami ESDE

Angesehenes Mitglied
Hallo Werbmasters!

Artikel-Schreiben.org ist ein Text-Verzeichniss worüber jeder Registrierter User, Artikel (gerne auch mit Backlink) veröffentlichen kann. Die Seite ist mittlerweile über einem Jahr online und verzeichnet schon 342 Artikeln und 88 Autoren.

Mit dem Besitzerwechsel bekam die Seite auch ein neues Design mit verschiedenen Plugins. Jetzt seid Ihr und eure Meinung gefragt, ist das Update gelungen oder doch misslungen? Verbesserungsvorschläge sind gerne gelesen, genauso Linktausch Anfragen oder änliches.

Artikel-schreiben.org

Grüße,
Sami
 
Ein neues Design wurde online gesetzt, feedback wäre gern gelesen
smile.gif

Die Seite verzeichnet derzeit 595 Artikel.
 
Hallo,

also ich hätte gegen das Design nichts großartig anzumerken. Auf jeden Fall scheinen die Artikel im Index ganz gut auffindbar zu sein, das ist doch schon mal sehr positiv.
smile.gif
 
Finde das Design sieht okay aus, mir gefällt das rot zwar aus unerfindlichen Gründen nicht allzu gut, das ist aber ja Geschmackssache. Die graue Schrift auf dem weißen Hintergrund lässt sich aber etwas schlecht lesen. Positiv ist, dass du täglich immerhin mindestens 3-4 neue Artikel veröffentlichst. Schreibst du die alleine oder werden die hauptsächlich von Usern geschrieben? Hast du viel Traffic?

 
okay, die Frage wer die Artikel schreibt hat sich erledigt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
 
Ich würde die Kategorien und das Archiv aus Sicht der internen Verlinkung als Link darstellen. Die Tags reichen garantiert nicht aus, um alle Artikel möglichst auf kurzem Wege zu erreichen.
 
QUOTE (DerKlack @ Fr 15.01.2010, 22:37)Ich würde die Kategorien und das Archiv aus Sicht der internen Verlinkung als Link darstellen. Die Tags reichen garantiert nicht aus, um alle Artikel möglichst auf kurzem Wege zu erreichen.

Wie meinst Du denn das? Sami hat das doch einmal als Tagwolke und einmal als Menü mit den entsprechenden Kategorien. Zusätzlich auch noch nach Datum archiviert. Blogmäßig halt...
 
Zurück
Oben