App Projekt zu verkaufen - aktuelle Einnahmen

puschtie

Mitglied
Ein weiteres Projekt das ich aus Zeitgründen abgeben möchte.

Es handelt sich um ein App Entwicklungs Projekt.

Ich habe vor einem Jahr eine Software eingekauft, mit der es möglich ist Apps für Android und IOS zu entwickeln und das Ganze per Baukastensystem.

Die Idee die hinter der Software steht ist dass man binnen von 5-10 Minuten Apps erstellen kann mit diesen dann mit Hilfe von Admob, etc. Geld verdienen.

Thematisch sind eigentlich alle Themen möglich und aufgrund der Geschwindigkeit wie man die Apps bauen kann, kann man eigentlich jedes Nischen Thema realisieren.

Ich für meinen Teil hatte damit begonnen Apps für Mannschaften der 2. Bundesliga zu erstellen.

Hier einige Apps die ich erstellt habe:

Eintracht Braunschweig - aktuell 2600 Installationen

https://play.google.com/store/apps/details?...ODYxMjI1OGEiXQ..

Dynamo Dresden - aktuell 2200 Installationen

https://play.google.com/store/apps/details?...NzgwMjE5NzNhIl0.

und weitere.

Ich habe es leider nie geschafft die nötige Zeit zu investieren, denn eigentlich war geplant für alle 2. Ligamannschaften für alle europäische Ligen Apps zu erstellen.
In Spanien habe ich gerade noch mal geprüft, da hat kaum eine Mannschaft eine App. Gibt also richtig Potential.

Zu den Verdiensten:

Aktuell habe ich nur 4 Apps online
Diese erwirtschaften im Moment zwischen 40Cent pro Tag bis 2,60$ pro Tag. Es waren auch schon Tage dabei wo es fast 8$ gab. Ich denke auch dass das wieder mehr wird wenn die Fussball Ligen wieder starten.

Ist also ordentlich was möglich. Von der Sache kann man Stück für Stück alle 2. Liga Mannschaften abarbeiten und sogar bei Basketball, Eishockey, Tennis etc. weitermachen.

Verdienste sind also seeeehr gut ausbaubar.

Neben der Erstellung dieser Apps kann man auch Apps für Firmen erstellen und diese verkaufen.

Was ich auch erwählen muss, die Software kostet zwischen 1000-1500$ pro Jahr (je nachdem was man für ein Angebot bekommt)
Das bedeutet man muss auch aktiv weitere Apps entwickeln.

Der Interessent erhält von mir alle Informationen bezüglich des Projektes:
- welche Software
- Zugang zu meinem Entwickler Bereich
- alle aktuellen Apps (sind im Moment 16 Stück) diverse haben auch so 50-200 aktive Installationen
- alle Grafiken etc. die ich bereits für die App Entwicklung gekauft habe

Ich gebe auch gerne Infos wie genau ich die Fussball Apps erstellt habe.

Die Fussball Apps arbeiten auch mit iframes - also minimales Wissen bezüglich html sollte man haben

Ebenfalls dazu gibt es noch die Webseite www.app-entwicklung24.com.

Falls es Interesse gibt, bitte per email an puschtie@t-online.de melden.

Einen festen Preis habe ich nicht für den Verkauf, daher können Angebote gemacht werden.



 
Zurück
Oben