Anzätze um ein Freehosting script zu proggen

• Ersteller Ersteller PascalG
  • Erstellt am Erstellt am
P

PascalG

Guest
Hi Bin noch neu hier

Ich hab mir es so vorgestellt das ma praktisch im rahmen dieses thread ein freehosting script programmiert oder zumindestens hier jeder seine ideen oder anzätze präsentiert .hab es mir in php vorgestellt aber wil einfach hier mal ein brainstorming veranstalten .Ich werde auch noch meine vorschläge presentieren .
Also viel spaß beim brainestorming .
Ps:Ich mach es nicht weil ich damit einen freehoster aufbauen will

hallo

dein Post find ich irgendwie komisch...

...warum

Gib mir info aber ich gebe dir keine.

ich muss beni recht geben: was genau willst du mit diesem thread? ein brainstorming? gut und schön, aber worüber genau und zu welchem zweck?

mein brainstorming:

freehosting scripts gibts ab 150 euro
wink.gif
die wirklich alles beinhalten.

so long...

r3ione

Ich möchte hier eben Ideen sammeln .Möchte hier nicht zu sehr festlegen und bevor es kommt ja du willst ja nur unsere ideen damit du dann fett einen freehoster aufzeihst .Das möchte ich nicht da habe ich schon ein scruipt für
rolleyes.gif

Hallo
Wenn aus diesem Thread noch was werden soll, solltest du mal deine Vorschläge preisgeben. Dann könnten die anderen Leser ihre Gedanken zu deiner Lösung niederschreiben. Denke, das wäre der einfachste Weg für alle zu einer brauchbaren Lösung. (Auch wenn sie nachher niemand braucht....
rolleyes.gif
)

Gruss
Roger

Na gut dann fang ich mal an Das einfachste wäre wenn ein user sich nameldet und dann web ftp bekommt .Aber ich hab mal ne andere idee .Man meldet sich an und im ordner "user" wird dann ein ordner erstellt der gleiche wie der username .Es wird einfach Standartmäßig ne index erstellt .Die man mit einem online wysiwyg editor bearbeiten kann .Über eine dateiverwaltung kann man Bilder hochladen .So und was sagt ihr jetzt ?Ich sage noch was und zwar das hier :
http://phpfrien.dd2838.kasserver.com/Forum...tid=415#post415

Zurück
Oben