Anime/Manga/Japan Community

Hallo,

ich wollte euch mal unsere Anime/Manga/Japan Community Site vorstellen. Ihr erreicht sie unter http://www.anime-manga-project.de Sie hat ein angeschlossenes IRCNetzwerk und ist gerade dabei so richtig super zu wachsen. Ich suche daher noch Leute aus dem Anime/Manga/Japan Bereich die eventuell eine Kooperation anstreben, oder uns gerne sponsorn wollen, oder aber auch Leute die vielleicht einen Internetshop in dem Bereich betreiben und linken möchten. Ausserdem, da wir auch planen eine Dojinshi Ecke zu machen und auch ein Online Magazin herausbringen wollen, suche ich Leute die gerne genau diese Werke online stellen wollen und ich suche Leute die aus Spass an der Freude Lust haben unsere Reviewdatenbank zu füllen.
Ausserdem suche ich immer wieder Mitarbeiter. Lohn gibbet dafür nicht, denn wir sind ein Nonkommerzielles Projekt.

Ausserdem:

Ihr habt eine Domain? Die ausserdem noch etwas mit Anime, Manga, Japan zu tun hat? Habt aber keine Zeit, oder Lust den Kontent dazu zu erstellen... dann habe ich die perfekte Löung. Benutzt doch einfach unseren Kontent. Was wir für eine Gegenleistung wollen? Nur eine MItgliedschaft im "AMP - Anime Manga Project" die 100% kostenlos ist.

Ausserdem suchen wir noch Mangaka und welche die es werden wolle, um unsere Seite mit super Zeichnungen aufzupeppen.

Ich freue mich über reichlich Meldungen an usagimoon@anime-manga-project.de

Liebe Grüße

 
Hallo,

könnte die die Manga Top10 Charts für deine Seite stets aktuell zur Verfügung stellen.
Das inetressiert sicherlich einige deiner Besucher und ich konnte in der Navi unter Manga keine Charts finden.

Die Charts würde ich dir als Javascript (in deinem Wunschdesign) oder als XML zur Verfügung stellen können.

Bei Fragen und Wünschen melde dich einfach per PN.
 
Also für ne Mangaseite ist da Teil viel zu ruhig. (Schaut euch mal ein jap. Mang-Cover an!)
Der Java-Preload ist furchtbar lang (auch bein er 2000er Leitung)
Die Navigationsbutton sind kaum zu lesen.

Gruß Ronny
 
Zurück
Oben