Anfängliche Besucherzahltn

pwehrmann

Mitglied
Moin, meine Seite steht jetzt seit ca 4-5 Wochen, ich weiss, ist nicht lange...
Ich bin in Google mit recht guten Keywords auch relativ gut vertreten, bekomme guten Traffic von dort.
Auch wurde ich schon von anderen Seiten (einfach so) verlinkt, ebenso hab ich 1-2 gute Linkpartner.

Meine Seite ist so gute es PHPNuke zulässt geSEOt.

Meine eigentliche Frage, hab ich bei Google den Newbie-Bonus und was haben eure Seiten in den ersten Wochen für Besucherzahlen?
Mein Besuchercounter sagt mir täglich was von 65-75, Tendenz gaanz langsam steigend. Ca 90% kommt von Google.
Auch kann ich einen kontinuierlichen Anstieg der Keywords in den SERPs ausmachen mittels Ranking-Check-Tools.

Naja, würd mich mal interessieren, weil ich mir irgendwie seit Tagen Sorgen um den Newbie-Bonus mache...


Edit: Ach ja, meine Seite lief vor ca 1 1/2 Jahren schon mal, damals hatte ich bereits PageRank 3. Hab die Seite dann aber erstmal aus persönlichen Gründen bis zuletzt offline genommen.
 
Ich komme mit unserem Blog, auf dem im Monat 2 Artikel geschrieben werden, ca. auf 4000. Die täglichen Visits, hab ich jetzt nicht zur Hand.

Aber grob 100Besucher am Tag, ist doch schonmal gut.
smile.gif


lg, nico


Ps: Um welche Site handelt es sich denn?
 
Steht in meiner Sig. Such mir auch grad ein anderes CMS. Hab auch schon eins gefunden was wenigstens HTML-Valid ist. Können ja wieder wilde Nächte werden. Aber Google steht ja leider auf sauberes Futter.
 
Am Anfang waren es 100-200 täglich! Heute sind wir auf 500 bis 900 täglich was im Monat ca. 14-16 000 Besucher ausmacht und Impressionen liegen aktuell bei 40 000 pro Monat



 
Also ich bin auch erst seit 1 Monat dabei (hatte davor ein erfolgreiches Forum, aber wie bei dir aus persönlichen Gründen offline gestellt). Besucher sindso bei 80-120 am Tag und dabei bin ich schlecht geranked (seit kurzem, davor hatte ich noch den Newbie-Bonus
sad.gif
) Versuche nun soviel wie nur möglich mit SEO rauszuholen und es sollte eigentlich klappen. Die Konkurrenz, die sich derzeit auf Platz 1 befindet ist nicht wirklich bedeutsam, hat aber 2-3 gute Links. Man muss halt sehen wo man bleibt, ich denke du hast aber noch den Newbie-Bonus.

Gruß
 
Meine Seite ist jetzt auch seit nem Monat dabei. ist meine erste
biggrin.gif

Bin auch mit ein paar Keywords auf Seite eins plaziert Obs am Newbie Bonus liegt kann ich nicht sagen, hab aber auch so ca. 100 Besucher am Tag.
 
Hab mir deine Seite mal angesehen:
QUOTE [...] HTML-Unterstützung [...]

Wow, hast du auch Webspace-Anbieter ohne HTML-Unterstützung in deiner Liste?
You made my day!
biggrin.gif
 
QUOTE (Mats B @ Di 18.03.2008, 14:42) Hab mir deine Seite mal angesehen:

QUOTE [...] HTML-Unterstützung [...]

Wow, hast du auch Webspace-Anbieter ohne HTML-Unterstützung in deiner Liste?
You made my day!
biggrin.gif


Lol?

Wo steht das denn
blink.gif
 
Hi,

mir geht es genauso.

Hab im durchschnitt zwischen 90-100 Besucher am Tag.
Bin seit eineinhalb Monaten ungefähr dabei.


gruß
 
Warum besorgt ihr euch keinen eigenen Anbieter ? Es kommt doch nichts bei raus, eigener Webspace kostet nicht die Welt. Die Domains könnt ihr euch innerhalb von sekunden bei internetworx holen, preiswert. Warum macht ihr immernoch bei diesen Free-Webspace-Anbietern rum.
 
LoL...

was hat den dein Beitrag mit dem Thema zu tun?
Ich denke, jeder hat hier Paid Space.
Es ging um Besucherzahlen und nicht um Webspace.
 
Es gibt zu dem Thema einfach keine durchschnittlichen Zahlen weil die einzelnen Sites nicht vergleichbar sind.

In der Grafik ist ein Projekt zu sehen dass wir Anfang Februar gestartet haben. Zu sehen ist recht deutlich das es am Anfang recht steil bergauf ging sich jetzt aber auf einem bestimmten Niveau eingependelt hat. Der gezeigte Zeitraum ist das Startmonat Februar.

Wie schnell der Start geht hängt im Endeffekt davon ab wie gut die Site ist und welche Möglichkeiten du hast die Site zu pushen (Links, Werbung usw.). Anhang anzeigen 2

 
Zurück
Oben