Alternative zu simmcomm

Christian

Legendäres Mitglied
Salve
Nachdem sich simmcomm "tot" stellt, suche ich eine ebenbürdige Alternative zu simmcomm. Die Sache ist relativ dringend, da ein laufendes Projekt davon betroffen ist.


Besten Dank für Tips und Links!

Christian
 
ciao pippo
Danke für die url, dolphin habe ich schon kontaktiert, die "andere" Firma kannte ich noch nicht... [Edit] Ist ja auch dolphin systems . . . [/Edit]


Gruss
Christian
 
QUOTE (Christian @ Di 17.10.2006, 9:04) Nachdem sich simmcomm "tot" stellt

Was meinst du damit?

Ich bin auch Kunde von SIMM-comm...
 
ich meine damit, dass niemand das Tel. abnimmt und auch auf hinterlassene Nachrichten nicht reagiert.

Eigentlich schade, die Preise waren durchaus attraktiv.
 
QUOTE (Christian @ Do 19.10.2006, 7:17) ich meine damit, dass niemand das Tel. abnimmt und auch auf hinterlassene Nachrichten nicht reagiert.

Eigentlich schade, die Preise waren durchaus attraktiv.

Ja, dass ist leider ein Problem bei dieser Firma...
 
QUOTE (Christian @ Di 17.10.2006, 9:04)Salve
Nachdem sich simmcomm "tot" stellt, suche ich eine ebenbürdige Alternative zu simmcomm. Die Sache ist relativ dringend, da ein laufendes Projekt davon betroffen ist.



Sehr geehrter Herr Flury

Wenn Sie schon öffentlich über uns berichten, möchten wir wenigstens Stellung dazu beziehen.

Es lag keinesfalls an unserer Firma, dass Sie die angefragte Leistung nicht erhalten haben.

Im Gegenteil: Sie hatten das Vertragswerk im Haus und hätten die Dienstleistung gleichentags erhalten - doch waren Sie es, welcher mit unseren Bestimmungen nicht einverstanden war.

Ich bitte Sie zu verstehen, dass wir nicht gewillt sind, unsere (bereits sehr tiefen) Mindestkonditionen gänzlich wegfallen zu lassen um die Dienstleistung gratis - respektive mit allen Aufwänden gerechnet - schlussendlich mit Verlust anzubieten.

Wir sind überzeugt, dass unser Angebot zu den besten - wenn nicht sogar das Beste, zählte.

Gerne sind wir nach wie vor bereit, Ihnen die Dienstleistung zu den genannten Konditionen aufzuschalten.

Mit freundlichen Grüssen

Marcel Manz
SIMM-Comm GmbH
 
QUOTE (B @ Do 19.10.2006, 12:12)
QUOTE (Christian @ Do 19.10.2006, 7:17) ich meine damit, dass niemand das Tel. abnimmt und auch auf hinterlassene Nachrichten nicht reagiert.

Eigentlich schade, die Preise waren durchaus attraktiv.

Ja, dass ist leider ein Problem bei dieser Firma...


QUOTE Wenn Sie schon öffentlich über uns berichten, möchten wir wenigstens Stellung dazu beziehen.

Es lag keinesfalls an unserer Firma, dass Sie die angefragte Leistung nicht erhalten haben.

Im Gegenteil: Sie hatten das Vertragswerk im Haus und hätten die Dienstleistung gleichentags erhalten - doch waren Sie es, welcher mit unseren Bestimmungen nicht einverstanden war.

Ich bitte Sie zu verstehen, dass wir nicht gewillt sind, unsere (bereits sehr tiefen) Mindestkonditionen gänzlich wegfallen zu lassen um die Dienstleistung gratis - respektive mit allen Aufwänden gerechnet - schlussendlich mit Verlust anzubieten.

Wir sind überzeugt, dass unser Angebot zu den besten - wenn nicht sogar das Beste, zählte.





Hallo Herr Manz

Stellungsnahme? Es war nicht meine Absicht Ihnen etwas zu unterstellen. Ich habe weder über Verträge noch über Leistungen geschrieben. Lediglich die nicht vorhandene Erreichbarkeit während Tagen. DAS war der Grund für mein Posting hier. Die Anrufe wurden umgeleitet, jedoch nicht entgegengenommen.

Falls Sie noch weitere Auskünfte brauchen können Sie mit mir Kontakt aufnehmen. Es liegt mir fern, in der Öffentlichkeit über Ihre Firma Stellungsnahmen abzugeben solange ich nicht gefragt werde. Auch wenn sich der Sachverhalt nicht so darstellt, wie Sie ihn präsentieren.


Mit freundlichen Grüssen
Christian Flury
 
QUOTE (simmcomm @ Sa 28.10.2006, 22:12) Wir sind überzeugt, dass unser Angebot zu den besten - wenn nicht sogar das Beste, zählte.

Dass ist so!
 
QUOTE QUOTE (simmcomm @ Sa 28.10.2006, 22:12)
Wir sind überzeugt, dass unser Angebot zu den besten - wenn nicht sogar das Beste, zählte.

Dass ist so!



Noch einmal:
Es geht mir nicht darum, ob und wie gut das Angebot ist sondern rein um die Erreichbarkeit des Anbieters. Meine Frage war, ohne Bewertung, ob jemand eine Alternative kennt weil SimmComm nicht erreichbar ist / war.
 
Zurück
Oben