Aller Anfang ist schwer...

B

Beckenpower

Guest
Sali zämme,

Ich wünsch euch viel Glück mit diesem Forum. Noch ist es jung und wenig besucht. Hoffen wir dass daraus ein Portal für alle Schweizer Webdesigner wird!

Viel Glück wünscht euch:
Beckenpower

QUOTE (Beckenpower @ Oct 16 2003, 02:44 PM) Sali zämme,

Ich wünsch euch viel Glück mit diesem Forum. Noch ist es jung und wenig besucht. Hoffen wir dass daraus ein Portal für alle Schweizer Webdesigner wird!

Viel Glück wünscht euch:
Beckenpower
Um ehrlich zu sein, ist es für mich - als Deutscher Webmaster - das einzig wirklich richtige Portal, das ich nutze, wenn es um Webmasterfragen geht.

Von daher würde ich - wenn ihr in der Schweiz die Nummer 1 seid (oder seid ihr das etwa schon? *g*), auch nach Deutschland expandieren.

Das Internet kennt keine Grenzen (höchstens sprachliche). Von daher möchten wir weiterhin unsere Schweizer Wurzeln betonen - aber selbstverständlich sind alle deutschsprachigen Webmaster der ganzen Welt eingeladen, hier mitzudiskutieren.

Und falls dir dieses Portal wirklich so gut gefällt wie uns selbst, dann vergiss nicht, kräftig Werbung für uns zu machen, damit sich noch mehr (professionelle) Webmaster in die Diskussionen einschalten.

Darfst dich also auch als Deutscher hier daheim fühlen :).

Zurück
Oben