all-money.de

Fabian B

Aktives Mitglied
Hallo liebe Ayomler,

mein erstes richtiges Projekt ist nun seit einiger Zeit online.
Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen, über Lob natürlich auch
wink.gif


 
Auch wenn mit Contaxe das modernste Netzwerk fehlt
wink.gif
- die Seite gefällt mir auf Anhieb!

QUOTE in Affiliate ist eine Person, die über das Internet Produkte anderer vermittelt, und von dem Gewinn einen gewissen Prozentsatz Umsatzbeteiligung bekommt

Ein Affiliate muss nicht nur eine (natürliche) Person sein.
 
Schön gemacht. Optisch sehr ansprechend und auch die Artikel sind schön zu lesen.

Einzig negativ sind mir die Session URL´s im Forum aufgefallen, die solltest Du noch umstellen, aber ansonsten top.

Weiter so.

Gruß André
 
würde im forum noch den selben header wie auf der restlichen seite einbauen, damit das nicht so rausfällt..
 
Ok, danke vielmals für die Vorschläge
smile.gif


QUOTE Einzig negativ sind mir die Session URL´s im Forum aufgefallen, die solltest Du noch umstellen, aber ansonsten top.


Wie geht das? Wenn ichs weiß, werd ichs sofort machen
wink.gif



QUOTE Auch wenn mit Contaxe das modernste Netzwerk fehlt


Ich teste Contaxe derzeit auf einer anderen kleinen Website - und werde sicherlich auch demnächst mal darüber auf meiner Website berichten. Allerdings möchte ich es zuerst einmal etwas testen.


QUOTE würde im forum noch den selben header wie auf der restlichen seite einbauen, damit das nicht so rausfällt..


Etwas in der Art wäre natürlich eine gute Maßnahme. Ich überlege gerade nur, ob ich es nicht vielleicht anders herum machen soll...


Über weitere Kommentare würde ich mich sehr freuen!
biggrin.gif
 
Ich würde anstatt des wbb ein eigenes, kleineres Forum extra für die Seite programmieren. Macht Spaß und sieht besser aus.
 
Das Design ist auf jeden Fall ansprechend. Gibt Seiten, die ich sofort wegklicke, allmoney gehört nicht dazu
wink.gif
Den Inhalt werd ich bei Gelegenheit mal checken
smile.gif


Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben