Aktien Kurse

Bernd Kuttner

Legendäres Mitglied
Aktien Kurse Info

"Die Märkte können länger irrational bleiben, als du solvent."

Mit Aktien Kurse Info (aktien-kurse.info) geht eine Webseite an den Start, welche ausgewählte Aktien Kurse neutral analysiert, durchleuchtet und anhand von intensiver Recherche mit zitierten Quellenangabe im Internet für seine Leser transparenter macht.

http://aktien-kurse.info/
 
Als langjähriger Aktienbesitzer dachte ich, dass das eine ganz interessante Website sein könnte. Leider falsch gedacht. Willst du allen Ernstes mit einer sporadischen Analyse von Facebook, Twitter, Apple, Zalando und dem BVB Leute für deine Seite interessieren? Im Web gibt es Dutzende guter Aktien-Analyseseiten, auf denen du zu allen möglichen Aktien tagtäglich alle vorhandenen Analysen aufrufen kannst. Wie willst du denn gegen solche Seiten konkurrieren? Tut mir leid, dass ich so hart mit deiner Idee ins Gericht gehe, aber ich sehe wirklich keine Existenzberechtigung dafür.

Peter
 
QUOTE (Peterandthewolf @ Mi 29.10.2014, 22:43) Im Web gibt es Dutzende guter Aktien-Analyseseiten, auf denen du zu allen möglichen Aktien tagtäglich alle vorhandenen Analysen aufrufen kannst. Wie willst du denn gegen solche Seiten konkurrieren?

Peter



Nein, das wird man mit so einer kleinen Seite auch niemals erreichen können.
Dafür ist das Geschäft im Bereich Aktien, Devisen oder Fonds usw. viel zu hart umkämpft. Von daher ist deine Kritik durchaus berechtigt, aber mich haut es deswegen nicht um. Mir geht es nicht um Einnahmen - es ist reines Eigeninteresse ohne jeglichen kommerziellen Hintergedanken.
 
Zurück
Oben