Affilinetnetzwerke und ihre Kontrollen

Toblerone

Angesehenes Mitglied
laugh.gif


Mußte eben herzlich lachen, nachdem ich von einem Affiliatenetzwerk eine Mail bekommen habe, wo sie mir die Kündigung androhen, da ich angeblich automatisiert über einen Bot Klicks erzeugt haben soll.

Muß sagen, habe mich schon gewundert, weil es überdurchschnittlich viele waren, aber da man dort ja nicht in die IPs einblicken kann, wußte ich ja net wer das war.

Jedenfalls direkt angerufen und gefragt, wie sie darauf kommen?!

Draufhin wurden mir die IPs und der Name den der Bot übermittelt gegeben. Zum Glück hatte ich parallel den Rechner an und tippe das direkt bei Google ein und siehe da, es ist ein Bot von einer Suchmaschinen gewesen.

Was arbeiten da für Leute?
mad.gif
mad.gif
mad.gif


Bevor sie selbst mal Google befragen, schicken die dir direkt die Kündigung. Fragte direkt ob das ein Witz sein soll und warum diese IPs nicht in der Blacklist des Netzwerkes auftauchen? Und warum es überhaupt erlaubt wird Massenklicks zu schreiben, so wie es ja durch Suchmaschinen erzeugt wird? Andere blocken so etwas........(war meine letzte Antwort), danach habe ich aufgelegt.

Sowas gibbet doch gar net, wollen die so Professionell sein und dann Kindergarten!!!!
blink.gif
 
Zurück
Oben