AffiliateInside.de - Affiliate Marketing Community

Manuel Merz

Angesehenes Mitglied
Holla Ayom'ler

Ich stelle heute unser neues Forum in Bezug auf Affiliate Marketing in Europa vor. Das Projekt ist relativ neu und entstand ohne grossartige Planung. Es basiert vorderhand nur auf unserem vBulletin Forum und kommt ohne Hauptseite daher. Diese wird sobald unser CMS einsatzbereit ist, jedoch sicherlich auch noch das Licht der Welt erblicken.

Ich bin auf vielen amerikanischen Foren unterwegs. Lese mehrheitlich englische Feeds von Affiliates und mir ist dabei der offene Umgang mit dem Thema ins Auge gefallen. Auf deutschen Foren hingegen (Ayom mal ausgenommen) wird mit einer egoistischen, meist sturen Haltung entgegen gehalten. Zuviele Klugscheisser, möchtegern Verdiener tummeln sich auf solchen Foren rum und erzählen meist noch falsche Informationen - was den Einstieg nicht wirklich leichter macht...

Aus diesem Grunde ist unser Forum geboren und wird in der weitern Forenwelt sicherlich seinen Platz finden. Klappen tut dies jedoch nur mit lernwilligen, neuen Mitgliedern die bereit sind ihr Wissen preiszugeben.


Wir freuens uns auf rege Diskussionen und man sieht sich
wink.gif


AffiliateInside.de
 
Da stellt sich mir natürlich gleich die Frage: Warum sollte ich zusätzlich zu Ayom noch auf AffiliateInside.de aktiv sein? Gibt es irgendwelche USP die dein Forum gegenüber Ayom besser stellen?

Verstehe mich nicht falsch, ich finde es gut wenn Alternativen geschaffen werden, aber momentan sehe ich als User keinen Grund mich dort anzumelden.
 
Ja ich habe diese Frage eigentlich schon erwartet. Und nein wir bieten nichts weiter spezielles als dies auch Ayom schon macht.

Wie gesagt legen wir Wert auf Mitglieder welche ein wenig mehr von ihren Techniken erzählen/schreiben möchten als dies auf den meisten, zumal mir bekannten, Foren gemacht wird. Es geht hier nicht drum wer den längsten hat, sondern wie man an den längsten rankommt
laugh.gif


Wenn es dir nicht zusagt, einfach nicht registrieren und gut ist
wink.gif
 
Zurück
Oben