Affiliate Marketing Kontakte in Bayern gesucht

mcbrite

Mitglied
Hi all!

Bin ein vielseitig interessierter Münchner der sich seit ca. 2 1/2 Jahren auch für Affiliate-Marketing, Partnerprogramme, Adsense, Keywords, eBay usw interessiert.

Da ich aber auch einen "normalen" Job habe, bei dem ich nicht schlecht verdiene UND meine Freizeit zu schätzen weiß (Autos, Snowboarden, bald wahrscheinlich Fallschirmspringen
laugh.gif
) hab ich das Online-Marketing bis jetzt nie wirklich mit Nachdruck angepackt.

Aber je mehr Wissen ich mir anlese, umsomehr beginnts in meinem Kopf zu mit dutzenden Ideen zu brodeln und langsam denk ich mir, dass es mittlerweile wohl absolute Verschwendung ist daraus GAR nichts zu machen, bestehender Job hin oder her...

Deshalb such ich nach einem Webmaster, der in dieser Hinsicht schon aktiv und erfolgreich ist. Am besten natürlich ein "Fellow-"Bayern, mit dem man auch mal im Biergarten
biggrin.gif
diskutieren kann, anstatt immer nur knochentrockene E-Mails hin und her zu schreiben bzw. zu chatten.

So eine Beziehung könnte natürlich mehrere Formen annehmen. In Reihenfolge wie mirs am liebsten wär:

- Freundschaft (will sicherlich niemanden ausnutzen und hab auch selbst mehr als genug zu bieten um so was nicht "einseitig" werden zu lassen und das nicht nur im Bezug auf Internet-Marketing)

- Mentor/Azubi Verbindung: Wie gesagt, Wissen hab ich zwar schon mehr als genug um auch alleine erfolgreich damit anzufangen (bzw weiter zu machen). Aber es ist immer gut wenn man jemanden kennt mit dem man über neue Ideen und Ansätze sprechen kann.

Wenn genug Interesse besteht könnte man das ja sogar in Form eines "Stammtischs" realisieren.

Freu mich auf ein paar Zeilen in Form einer PN oder eMail an mcbrite@web.de


Liebe Grüße,


Seb

PS: Auch alle Non-Bayern
laugh.gif
sind herzlich eingeladen mich zu dem Thema mal anzuschreiben wenn sie glauben es könnte für beide nützlich sein!
 
QUOTE (Tim Blog @ Mi 21.6.2006, 12:52) Hallo Seb,

vielleicht solltest Du mal beim SEO Stammtisch in München vorbeischauen.

gruß

Tim

Hmmm, klingt definitiv interessant, aber die Page scheint mir veraltet... Wahrscheinlich mittlerweile eingestellt?
 
Zurück
Oben