affiliate advertiser

Marc Bürgin

Aktives Mitglied
hallo jungs

ich kenne zanox etc. nur als publisher. bislang habe ich praktisch keine sales gemacht, da läuft adsense bei mir besser.

ich möchte nun meine website als advertiser bekannt machen. habt ihr erfahrungen mit zanox als advertiser etc.?

konntet ihr mehr umsätze generieren oder mehr traffic verzeichnen?
 
Hallo Mike,

ich kann Dir natürlich helfen, was das Aufsetzen und Betreuen eines Partnerprogramms angeht. Allerdings kann man keine pauschalen Aussagen über Sinn oder Unsinn von Affiliate-Marketing für Dich machen, hierfür müsstest Du schon etwas über Deine Website und Deine Ziele sagen.

Grundsätzlich bekommst Du natürlich eine Menge kostenlosen Traffic und ein gewalltiges Branding über Affiliate-Marketing, aber nur wenn Du den Partnern auch Verdienstmöglichkeiten bietest. Nicht umsonst findest Du die meisten großen Unternehmen auch über ein Partnerprogramm. Übrigens ist auch die Wahl des Netzwerkes nicht unerheblich für den Erfolg ...

Gruß
Andreas
 
danke für deine antwort.

also banners habe ich schon. vergütung wäre pro anmeldung ca. 50 Cent - 1 Euro.

Nur hätte ich gerne ein paar Erfahrungswerte von anderen, da ich es noch nicht ausprobiert habe. Damit meine ich welche Partner zu empfehlen sind.

Ich kenne bislang für die Schweiz zanox, tradedoubler, superclix.

Welche würde ihr empfehlen für die Schweiz?
 
Zurück
Oben