Affili.net kein Login möglich

Brian Folte

Angesehenes Mitglied
Hallo. Ich komme bei Affili.net nicht mehr rein da ich mein Passwort vergessen habe und sich meine E-mail Adresse geändert hat. Weiß zufällig jemand Rat?

Die E-mail die da angegeben ist besitze ich nicht mehr da ich die Domain und den Server nicht mehr habe.

LG Brian
 
Das habe ich schon zweimal getan innerhalb einer Woche und leider keine Antwort erhalten.

LG Brian
 
Zur Not gibt es immernoch die gute alte Post.
wink.gif


 
Einfach einen neuen Account anmelden? Bei denen braucht man doch eigentlich eh fast für jede Site einen Extra-Account und wenn Du die Domain eh nicht mehr hast!?
 
Hallo,
QUOTE Bei denen braucht man doch eigentlich eh fast für jede Site einen Extra-Account und wenn Du die Domain eh nicht mehr hast!?

Warum brauchst Du für jede Site ein Extra Account. Wie sieht es mit Sub-IDs aus?

Gruß Uwe
 
QUOTE (magadoo @ Fr 27.07.2007, 07:10) Wenn er mit Site einen unterschiedlichen Themenbereich meint, den er bewerben will, braucht er einen neuen Account: http://faq.affili.net/publisher/index.php?...17&lang=de&ref=

Das ist leider tatsächlich so. Ein ziemlich steinzeitliches System, welches mich jedes mal erneut aufregt, wenn ich eine neue Seite eintragen will. Jedes mal auf die exakte Gleichheit der Daten achten, damit die Accounts auch ja verlinkt werden. Ganz zu schweigen davon, was für ein enormer Aufwand es ist, Daten wie z.B. das Passwort zu ändern...das muss ich gleich 9 mal machen
wacko.gif

Von Datenredundanz oder einem guten Datenmodell hat affili wohl noch nichts gehört.
 
QUOTE (magadoo @ Fr 27.07.2007, 07:10)
QUOTE (UweB @ Do 26.07.2007, 20:49)Warum brauchst Du für jede Site ein Extra Account. Wie sieht es mit Sub-IDs aus?

Wenn er mit Site einen unterschiedlichen Themenbereich meint, den er bewerben will, braucht er einen neuen Account: http://faq.affili.net/publisher/index.php?...17&lang=de&ref=

Ich habe ca. 10 Domains unterschiedlichen Inhalts in einem Account, bisher hat sich da noch niemand bei mir beschwert.
 
QUOTE (CC @ Fr 27.07.2007, 13:43)
QUOTE (magadoo @ Fr 27.07.2007, 07:10)
QUOTE (UweB @ Do 26.07.2007, 20:49)Warum brauchst Du für jede Site ein Extra Account. Wie sieht es mit Sub-IDs aus?

Wenn er mit Site einen unterschiedlichen Themenbereich meint, den er bewerben will, braucht er einen neuen Account: http://faq.affili.net/publisher/index.php?...17&lang=de&ref=

Ich habe ca. 10 Domains unterschiedlichen Inhalts in einem Account, bisher hat sich da noch niemand bei mir beschwert.

bin auch schon längst dazu übergegangen alles über einen account laufen zu lassen. und das nicht nur bei affilinet, auch z.b. bei zanox lasse ich alles über eine werbefläche laufen. in der webseitebeschreibung steht dann auch "sammelaccount für diverse seiten" und die bedingungen der advertiser werden natürlich eingehalten.

sonst käme man ja vor lauter verwaltungsaufwand gar nicht mehr zum arbeiten!
wink.gif
 
QUOTE (Brian Folte @ Do 26.07.2007, 11:47) Hallo. Ich komme bei Affili.net nicht mehr rein da ich mein Passwort vergessen habe und sich meine E-mail Adresse geändert hat. Weiß zufällig jemand Rat?

Die E-mail die da angegeben ist besitze ich nicht mehr da ich die Domain und den Server nicht mehr habe.

LG Brian

Wie lange warst du den nicht mehr bei Afilli aktiv ?

Meines wissens ist es so, das ein Account gelöscht wird, wen man für eine längere Zeit inaktiv ist.

Bei mir war das mal so.

Möglich dass das der Grund bei dir ist.

Gruss

Mike
 
QUOTE (swiat @ Fr 27.07.2007, 13:14)
Meines wissens ist es so, das ein Account gelöscht wird, wen man für eine längere Zeit inaktiv ist.

Bei mir war das mal so.

Möglich dass das der Grund bei dir ist.

Gruss

Mike

Ich habe noch inaktive Accounts mit Life Time Provision aus den Anfängen von Tipp24.
Wenn die jemand löscht, aber dann
ph34r.gif
 
Zurück
Oben