Adwords Problem

retok

Angesehenes Mitglied
Adwords war ja zu Beginn schön einfach und übersichtlich. Inzwischen ist es so vollgepappt mit Funktionen, naja irgendwie macht es keinen Spass mehr damit.

Noch weniger Spass macht mir diese Meldung "Ads rarely show due to low quality score". Sie erscheint bei einer meiner Kampagnen und zwar bei jedem Keyword. Was genau will mir Adwords damit sagen? Dass alle Keywords scheisse sind? Das kann doch nicht sein...

 
QUOTE (retok @ Mo 23.03.2009, 22:38)Noch weniger Spass macht mir diese Meldung "Ads rarely show due to low quality score". Sie erscheint bei einer meiner Kampagnen und zwar bei jedem Keyword. Was genau will mir Adwords damit sagen? Dass alle Keywords scheisse sind? Das kann doch nicht sein...

Ich nutze zwar Adwords nicht.

Aber der 'quality score' bezieht sich auf die Zieldomain, nicht auf die Keywords.

Also sind nicht die Keywords, sondern die Zieldomain sch...
laugh.gif
 
Bist Du sicher?

Die "Hilfe" vom Goggel sagt da eben was anderes, oder verstehe ich das falsch?

"This will appear if your keyword's Quality Score is very low and preventing your ad from accruing much traffic."

 
Grade nochmals hier nachgelesen: http://www.golem.de/0808/61907.html

Wir haben wohl beide recht (oder liegen beide daneben):

QUOTE In diese Größe "Quality Score" gehen dabei Kriterien wie der gebotene Preis, die Klickrate auf die Anzeige sowie Qualität und Ladegeschwindigkeit der Zielseite ein.


Also ein Gesamtmix aus allem.
 
Zurück
Oben