Adwords Gutscheine

Birgit Schultz

Neues Mitglied
Ich habe einen Kunden, der ein Adwords-Konto eingerichtet hat und dort auch einen Gutschein für ein Startguthaben genutzt hat. Nun hat er einen weiteren Gutschein-Code bekommen und möchte diesen ebenfalls nutzen. Zwar habe ich darauf verwiesen, dass es sich um einen Start-Gutschein handelt und diese nur einmal für ein Konto eingesetzt werden können, aber so richtig glaubt er mir nicht. Gibt es irgendwo einen Text von Google, der das explizit erklärt?
 
Am besten den Gutschein im Beisein des Kunden einlösen.
So kann er sich selber davon überzeugen lassen.
 
Mehrere Gutscheine einlösen kann in der Sperrung des Accounts enden das ist dir bewusst ne?
 
Man wird ja grade wieder mit Gutscheinen von allen Seiten zugeschmissen. Mein Briefkasten ist voll mit Post von Google und Firmen, die mir die ach so tollen Gutscheine weiter vermitteln wollen...
Einfach einlösen und schon sieht man, das es nicht geht...

Btw.
Ich hab sowas von die Nase voll von Adwords. Ich hab da jetzt alle Kampagnen eingestellt und buche grade bei Contaxe... die Preise da sind himmlisch und der Traffic - zumindest für meine Projekte - nahezu identisch gut. Welch Wohltat ohne den verdammten Qualitätsfaktor, mit dem man sich bei jeder neuen Kampagne ansonsten erstmal Tagelang beschäftigt hätte.
 
Ja aber bei Contaxe kannst du das nicht richtig limitieren bei Textanzeigen. Das geht dort nur bei Bannerwerbung. Und ganz ehrlich wenn du Bannerwerbung buchst kannst du auch die paar Cent mehr für Textwerbung bei AdWords Buchen. Mit dem richtigen CTR liegt da der Klickpreis auch locker bei 0,15 €.

Und die Qualität bei Contaxe finde ich nicht sonderlich gut. Immer die gleichen Besucher und Analytics zählt auch nur die Hälfte von dem was du bezahlt hast.

Meine Meinung: Leider gibt es keine vernünftige Alternative zu AdWords auf dem Markt.
 
QUOTE Gibt es irgendwo einen Text von Google, der das explizit erklärt?


Pro AdWords-Inserent kann nur ein Gutscheincode eingelöst werden.
Gutscheincodes und Coupons sind nur für neue Konten gedacht und müssen innerhalb von vierzehn Tagen nach Kontoerstellung im Konto eingegeben werden.
Zitat aus :
http://support.google.com/adwords/bin/answ...&answer=1703648

Grüße
Lollo
 
Zurück
Oben