GeorgR.
Mitglied
Hallo,
ich habe nen sehr limitiertes Budget und bekomme momentan so 30 Klicks am Tag für meine Campaign fuer .DE
Normalerweise läuft das so:
Mitternacht resettet adwords meinen Status...dann geht das klicken an, und mein Budget ist dann so Mittags o.ä. ausgeschöpft.
Meine Frage nun ob es eine "bessere" Zeit gäbe meine Ads mit dem scheduler zu aktivieren/pausieren....bspws. könnte ich die Ads ja ab Mitternacht ausschalten und dann nur am Tag bzw. alle komplett dann am früheren (Feier)Abend aktivieren.
Die Frage ist demnach ob es eine "gute" Zeit gibt wo es eher wahrscheinlich ist dass ein Klick in einen Verkauf konvertiert....und/oder ob Leute die um 3:00 früh klicken eher weniger was kaufen als Leute die um 20:00 klicken würden ? Oder ist das eigentlich egal ?
Ich verkaufe eher höherpreisige Elektronik-Artikel wie LCD TVs und Kameras/Zubehör.
ich habe nen sehr limitiertes Budget und bekomme momentan so 30 Klicks am Tag für meine Campaign fuer .DE
Normalerweise läuft das so:
Mitternacht resettet adwords meinen Status...dann geht das klicken an, und mein Budget ist dann so Mittags o.ä. ausgeschöpft.
Meine Frage nun ob es eine "bessere" Zeit gäbe meine Ads mit dem scheduler zu aktivieren/pausieren....bspws. könnte ich die Ads ja ab Mitternacht ausschalten und dann nur am Tag bzw. alle komplett dann am früheren (Feier)Abend aktivieren.
Die Frage ist demnach ob es eine "gute" Zeit gibt wo es eher wahrscheinlich ist dass ein Klick in einen Verkauf konvertiert....und/oder ob Leute die um 3:00 früh klicken eher weniger was kaufen als Leute die um 20:00 klicken würden ? Oder ist das eigentlich egal ?
Ich verkaufe eher höherpreisige Elektronik-Artikel wie LCD TVs und Kameras/Zubehör.