hallo
bitte bedenke dass Google eine optimierte Webseite zur ermittlung des QF heran zieht. Nicht die gesamte Homepage.
Das heisst dass du ca 4,5% des in der Adwords Anzeige genommenen Keyword auf der Webseite bereit stellen musst.
Ebenfalls erreichst du einen besseren QF wenn du die Anzeige auf deine Landing Page optimierst und auf den Link.
Demo: Angenommen die Webseite heisst www.deinName.de und du willst (zB. festplatten ) als Adword nehmen dann solltest du den Link zur Webseite auch optimieren. So dass die landingpage www.deinName.de/festplatten.php oder html usw. heisst. Setzt den Namen in den button.
Ebenfalls ist es Wichtig, wie alt dein Google Konto ist. beachte bitte auch eine saubere Arbeit innerhalb deines Kontos. Du solltest IMMER für eine neue Kampagne auch eine neue Anzeigengruppe vergeben und Diese Nicht in eine andere Anzeigengruppe aufbauen.
Sind alles nur Kleinigkeiten aber mit grosser Wirkung.
Mitlerweile scheint es bei den klickpreisen keine Obergrenzen mehr zu geben, gib doch mal ein Tagesbuget von 50 € und max Cost per Klick auf Automatisch ein,dass sollte helfen
Tip am Rande : setz mal dein Keyword in Gänsefüsse und schau nach wieviele auf das Keyword optimierte Homepages raus kommen.
Wenn es deutlich mehr als 1000 sind dann solltest du eh die Keywords neu optimieren
Ausserdem was bringen dir die pos 1-3 ?????? Manchmal sind die Pos 4-? auf der 1. oder 2. Seite eh besser, da auch die meisten Google user wissen, dass man fast nur noch über den Preis auf diese position kommt und die mehrkosten für diese Position natürlich auch an den Endkunden weiter gegeben werden.
Ich habe da mal einen Keywordreport verfasst, den du auf meiner HP downloaden kannst.
Die hp erreichst du unter
webresultMy Webpage
http://www.webresult.ch
der direkte Downloadlinkdownloadlink
http://www.webresult.ch/wcms/ftp//w/webres...drecherche1.pdf