Adsense Werbung ....

DonBastiano

Angesehenes Mitglied
Hi Ihr,

ich hoffe mal das dieses Thema in der richtigen Kategorie ist, wenn nicht bitte verschieben.


also folgendes, ich habe in meinem Forum zwischen den einzelnen Beiträgen Adsense Anzeigen geschaltet. In der Farbe vom Forum.

Meine Frage an Euch, was meint Ihr? Soll ich Sie in einer anderen Farbe schalten? Wenn ja welche? Möchte halt dass die Werbung gesehen wird, aber nicht gleich das ganze Forum zerreißt.

Danke für Euere Antworten.



fg basti
 
QUOTE (basti24 @ Fr 6.10.2006, 16:12)Möchte halt dass die Werbung gesehen wird, aber nicht gleich das ganze Forum zerreißt.


Sie muss auch geklickt werden ist doch der Sinn der Sache. Zerreißst wie meinst du das jetzt ?

Ich würde die Farbe so lassen bringt mehr klicks schau doch mal in anderen Boards wie die das Regel.Du kannst auch mal Experimentieren mal mit der Board Farbe und mal mit einer anderen Farbe welches dir mehr bringt.

LG
BAKI
 
Hi Baki,

lach, da hast natürlich Recht, was bringt mir die schönste dargestellte Werbung wenn keiner klickt :)

mit "zerreißt" meinte ich eigendlich nur dass die Werbung bzw. die Darstellung der Werbung nicht aus dem Rahmen fällt :)
 
QUOTE (Andreas Ploetzeneder @ Fr 6.10.2006, 15:41) eine frage der user.... hab mit angepasster farbe bessere erfahrungen gemacht

Ich ebenfalls.
 
und ich kann das auch ganz logisch erklaeren, die links sind praktisch für die user und so wird das auch aufgenommen.
schau dir mal www.blaulichtportal.com an, auf der linken seite die linkliste
smile.gif
im menue....das sind zwar google ads aber sind praktisch für die user....
 
Stimmt Andreas,

das ist wirklich gut gelöst :)

Wo wir schon beim Thema sind, muss ich das eigendlich irgendwo extra angeben, wenn ich Anzeigen von meinem Adsense Koto auch auf anderen Websites von mir schalte?
 
Zurück
Oben