AdSense und PHP

Michael Schramm

Aktives Mitglied
Hallo,

habe vor ca. zwei Wochen meine Seite komplett auf CMS pragmaMX umgestellt.
Jetzt scheinen die AdSense Anzeigen keinen richtig Content-Relevanten Text mehr anzuzeigen, d.h. die angezeigte Werbung passt nicht mehr zum Thema.

Es sieht so aus als ob Google meine Seite nicht richtig lesen kann. "mod-rewrite" kann ich auf meinen Server nicht einstellen.

Was kann ich tun?

Vielen Dank und Grüße,
Michael

P.D.:
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10
PHP-Version: 4.4.4
MySQL-Version: 5.0.21
Server-Version: Apache/1.3.31 (Unix)
 
Musst halt ein bisschen warten, bis deine Seiten wieder gespidert wurden.
smile.gif
 
QUOTE (Nils Caspar @ So 29.10.2006, 9:02) Musst halt ein bisschen warten, bis deine Seiten wieder gespidert wurden.
smile.gif


Nee, das Spidering für Adsense dauert ca. 1-2 Minuten...
 
Vielleicht mal mehr textbasierten Content versuchen, dann mal 2 Wochen warten und schauen ob es sich verbessert.
 
Wieso zwei Wochen warten? So wie B sagt, dauert es nur 2 min ca. bis google die Seite für adsense gespidert hat.

Ich hatte auch die Probleme mit google deshalb benutzte ich es zurzeit nicht aber bald werde ich auch wieder google verwenden.

Schade das die erst ab 100$ auszahlen das dauert bei mir ewig (glaub ich zumindest)

LG Brian
 
Die "2 Wochen" werden von Google AdSense selbst empfohlen.

Ich selbst hatte letztens mit einer Seite Probs, hatte die Seite etwas umgestellt und nach 3 Tagen war´s optimal.
 
QUOTE (B @ So 29.10.2006, 20:21)
QUOTE (Nils Caspar @ So 29.10.2006, 9:02) Musst halt ein bisschen warten, bis deine Seiten wieder gespidert wurden.
smile.gif


Nee, das Spidering für Adsense dauert ca. 1-2 Minuten...

Wie kommst du auf die Zahl?
blink.gif
 
Zurück
Oben