Adsense und Linkads.de

hk

Angesehenes Mitglied
Hi,

ich will mal LinkAds testen.. darf man Adsense mit den Links von LinkAds.de auf der selben Seite betreiben? Laut google ist es ja untersagt künstlichen traffik bzw besuchertausch auf einer Seite mit Adsense zu haben. Wie ist das bei so einem automatischen Linktausch System?
 
Textlinks kannste sicher reinhauen solange es nicht zuviele sind..
sind ja nur Textlinks, ist ja quasi nur ein Link und externe Links hat man bekanntlicherweise immer auf seiner Homepage
wink.gif
 
Da hast du schon recht. Nur ist google ja in der Regel etwas pingelig bzw. hadelt teilweise mehr oder weniger willkürlich
mad.gif


Das System von Linkads basiert ja schon in gewisser Weise auf Besuchertausch. Je fairer ich die Links Platziere, umso öfter werden sie Geklickt --> Desto mehr Link Einblendungen/Besucher bekomme ich von anderen Seiten mit LinkAds. Sprich: Ich vermittel Besucher und im Gegenzug bekomme ich welche. Andererseits ist das auch nichts anderes wie ein herkömmlicher Linktausch nur mit einem Ratio.

Mich würden noch ein weitere Meinungen (oder erfahrungen) interessieren, wär schade um den Adsense Account..
unsure.gif
 
OK. Dann bin ich wohl der einzige der da bedenken hatte.

Gibt es ausser linkads noch andere Anbieter die so einen Dienst anbieten?
 
Zurück
Oben