Adsense und google!

baerwurz

Angesehenes Mitglied
Hallo gibt es eigentliche Vorteile das wenn man adsense in einem Forum betreibt, das Forum besser indexiert wird?

Gibts da Erfahrungen oder macht diese Tatsache keinen Unterschied in Bezug auf unsere liebste Suchmaschine?
wink.gif


Viele Grüße André
 
ja es wird mit adsense besser indexiert, nur nützt das nichts.
denn der Bot der für Adsense zuständig ist, und dann deine Seiten indexiert hat nichts mit dem Bot zu tun, der die Suchmaschine selber mit Daten versorgt.

 
QUOTE (Metaman @ Fr 25.11.2005, 14:07) ja es wird mit adsense besser indexiert, nur nützt das nichts.
denn der Bot der für Adsense zuständig ist, und dann deine Seiten indexiert hat nichts mit dem Bot zu tun, der die Suchmaschine selber mit Daten versorgt.

Ja das ist richtig, aber ich meinte das ein wenig anders:

Also der adsense Bot kommt ja quasi dorthin wo er angefordert wird! ;-) Also da wo ich ein Topic schreibe oder einen Beitrag lese.

Jetzt versuch ich mal besser zu formulieren:

Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem adsense und dem google suma bot?
Sprich das der adsense bot dem anderen sagt: " guck mal da--> link; nach, da steht noch ziemlich viel Text der noch nicht von Dir gelesen wurde!
biggrin.gif


Naja Frage hat sich eigentlich auch schon erledigt den seit paar Stunden beschert mir google nen netten Traffic, hab ca 10 - 15 Bots permanent auf meiner Seite!

Da lohnt es sich ja doch das ich vor 2 Wochen alle Links in meinem Board per Hand suma optimiert habe! *freu*
 
QUOTE Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem adsense und dem google suma bot?

Diese Frage verneinte Metaman schon. Auch wenn es einige gibt die anderer Meinung sind, könnte das ein grosses Problem werden für Google, wenn sie diese Trennung (nicht wenigstens gegen aussen ;-) aufrecht erhalten.
 
Zurück
Oben