AdSense Neuanmeldung

MarcoCH

Angesehenes Mitglied
Bin eigentlich schon länger bei AdSense dabei und als ich mich neulich wieder einloggen wollte kam die Meldung, dass meine Anmeldung überprüft wird?
blink.gif


Heute bekamm ich die Meldung:

QUOTE Herzlichen Glückwunsch!

Ihre Google AdSense-Anmeldung wurde genehmigt. Sie können Ihr Konto jetzt ... bla bla bla


Und mein altes Konto ist weg
unsure.gif


Ist dies nur bei mir passiert? Wo ist meine Kohle vom besten Monat Dez. ?
sad.gif


Natürlich habe ich Google angeschrieben, aber bekam noch keine Antwort ...

Gruss Marco
 
QUOTE Und mein altes Konto ist weg
Ist dies nur bei mir passiert?


Bei mir läuft (noch) alles normal und auch im Abakus Forum ist nichts von solch einem Problem zu lesen.


QUOTE Wo ist meine Kohle vom besten Monat Dez. ?


Das kann dir wohl leider nur Google sagen.

Finde aber auch mies das es nur für Adwords Tel-Support gibt.
 
Hmm,

das ist schon krass, sprich du kannst dich in deinem altem Account nicht mehr einloggen?
 
@Marco
Bei mir ist (noch) alles normal, doch langsam wird mir Google unheimlich.

Kann es sein, dass Du Dich lange nicht mehr in Dein Adsense-Konto eingeloggt und somit neuen Adsense-Bestimmungen nicht zugestimmt hast?

Mach Druck bei Google und halte uns auf dem Laufenden.

Kopf hoch - das wird schon.

Gruss, Ivo
 
QUOTE (jiggle @ Di 20.12.2005, 0:55)Hmm,

das ist schon krass, sprich du kannst dich in deinem altem Account nicht mehr einloggen?

Ich kann mich wieder mit den alten Daten Einloggen nur ist der ganze Account leer, keine Einnahmen vorhanden, alle Vorlagen verschwunden, Channels weg .... ich könnt heulen, da hab ich doch beigott keine Zeit für das ....
 
@ Marco,

Ist ja das Horror Szenario schlecht hin!

Ich frage mich nun aber, ob Google AdSense vielleicht irgend ein Fehler im System hat? Hast Du immer noch keine Antwort erhalten?
 
Hi!

Das ist ja echt sch***!

QUOTE doch langsam wird mir Google unheimlich.


Ganz meine Meinung! Vorallem, da man ja in Deutschland und Europa ja praktisch von Google abhängig ist!
Spwohl AdSense als auch die Suche!
Naja hoofentlicht kommt bald auch Yahoo und MSN nach Europa!

Naja ich hoffe du bekommst das geregelt. Wäre ein SchrekensSezenario für mich!
ohmy.gif



Viel Glück!

mfg Felix
 
*weiterfluch* macht riesen Spass!

Beim neuen Account kann ich zwar Channels erstellen, die jedoch beim erstellen einer Anzeige nicht auswählen ... funktioniert das bei Euch?

Natürlich habe ich immer noch nichts gehört von Google ....
dry.gif


Gruss Marco
 
Google lebt ... ich hab eine Antwort bekommen ...

QUOTE Hallo Marco,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Da wir derzeit eine sehr hohe Anzahl an Anfragen erhalten, hat es leider etwas länger gedauert, bis wir Ihnen antworten konnten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.

Ich habe Ihr AdSense-Konto mit dem Login XXX untersucht, konnte jedoch keine Unregelmäßigkeiten feststellen. Auch war nicht erkennbar, dass Ihr AdSense-Konto zuvor geschlossen und wieder neu eröffnet wurde. Einnahmen sind seit Donnerstag, 30. September 2004 verzeichnet, abruf- und nachvollziehbar.

Bei weiteren Fragen empfehlen wir Ihnen, unser AdSense Support-Center unter https://www.google.com/support/adsense zu besuchen. Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht auf unserer Website finden, können Sie auch gerne eine Antwort-E-Mail auf diese Nachricht senden.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Google AdSense-Team


aber der Account ist leer, frage mich wo die das gesehen haben ???
blink.gif
 
QUOTE (_Marco_ @ Fr 6.1.2006, 2:15) aber der Account ist leer, frage mich wo die das gesehen haben ???
blink.gif


Das ist der Beweis! Google weiss alles und Google sieht alles.
ph34r.gif
 
naja ... dann beginnen wir halt wieder von vorne ... !
dry.gif


wie alles andere auch:

neues Jahr ...
neuer Job ...

laugh.gif
 
Zurück
Oben