Adsense Contentempfehlungen - eure Erfahrungen?

Tom G

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich nutze seit einiger Zeit die neuen Adsense Contentempfehlungen, anstatt der "normalen" Adsense-Banner.

Die Ergebnisse überzeugen mich nicht wirklich.

Wie sieht es bei euch aus? Wie sind eure Erfahrungen mit den Adsense Contentempfehlungen?

Grüße

Tom

 
Hallo,

bei mir habe ich damit auch keinen besseren Ergebnisse erzielt, als mit den herkömmlichen Werbemitteln. Schlechter war die Klickrate aber auch nicht. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass in bestimmten Bereichen besser funktionieren. Ist aber auch nur eine Vermutung :)

 
Hatte das gar nichts konkretes im Kopf, ehrlich gesagt. Ich bin einfach davon ausgegangen ;)

 
Ich bin derzeit dabei, die Content-Empfehlungen auf einigen meiner Seiten wieder auszubauen und durch "normale" Adsense-Blöcke zu ersetzen...

 
Beim Thema  Adsense  kenne ich mich tatsächlich überhaupt nicht aus. Ist dies eine Form des Remarketings? Kann mich jemand kurz aufklären?

 
Bei mir hat sich das leider auch nicht bewährt. Generell ist die ja schön und gut, einzig der Effekt überzeugt mich leider nicht. Gibt es vielleicht Anregungen, was man besser machen kann?

 
Muss mich anschließen - es hat sich sowohl nicht positiv als auch negativ ausgewirkt. Aktuell steht das Thema deshalb bei uns hinten an.

 
Zurück
Oben