Adsense bei Napping

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Hallo,
da ich mir dummerweise, ohne Nachzudenken diverse Domains gesichert habe und diese jetzt auch nutzen moechte, bastle ich gerade an einem Napping angebot für SMS,d.h. SMS-Versand kann per iframe in seine eigene Seite eingebunden werden, so ala http://www.sooms.de/files/Free-SMS-Napping.php

Da ihr besser Englisch könnt als ich und ihr die Regeln besser kennt, hier meine Frage. Ist es erlaubt in so einen Iframe der auch auf fremden Seiten eingebaut wird Adsense einzubinden. Möchte unbedingt eine Sperrung verhindern und keinesfalls derartiges riskieren.

mfg
 
solange die Seiten, die deinen Iframe einbauen, den Adsense-Regeln entsprechen ist das kein Problem. Solltest Du das jedoch nicht überprüfen, bzw. der Einbau ohne Freischaltung erfolgen, würde ich Dir abraten.
 
QUOTE (Magnus Aufschild @ Mo 28.8.2006, 11:33) solange die Seiten, die deinen Iframe einbauen, den Adsense-Regeln entsprechen ist das kein Problem. Solltest Du das jedoch nicht überprüfen, bzw. der Einbau ohne Freischaltung erfolgen, würde ich Dir abraten.

Hallo,


ich habe schon ein paar Angebote dieser Art gesehen, die mit AdSense vermakrtet werden.
Bei allen ist es so, dass der SMS-Versand in einem PopUp erfolgt, d.h. die SMS-Box ist getrennt vom restlichen Inhalt.

Wäre vielleicht eine Lösung.


Ansonsten vielleicht eine vorherige Anmeldung mit manueller Freischaltung?
 
Zurück
Oben