Adsense Ausfall?

Ulf

Aktives Mitglied
Habt ihr einen Ausfall der Adsense Anzeigen gestern am 24.05.06 bemerkt?
Laut Statistik fehlen mir etwa 1000 Seitenimpressionen der Adsense Anzeigen bei gleicher Besucherzahl und Seitenimpressionen meiner Seite.

Kann das jemand bestaetigen?

Gruss

Ulf
cool.gif
 
Den Ausfall selbst habe ich nicht bemerkt. Ich hege jedoch die gleiche Vermutung, denn bei mir fehlen rund 1500 Seitenimpressionen der AdSense Anzeigen.
 
Ok, dann ist meine Vermutung ja wohl richtig. Anders konnte ich mir das auch gar nicht erklaeren. War ziemlich ueberrascht heute morgen, als ich in die Statistik geschaut hatte
ohmy.gif
 
Der Adsense-Mitgliederbereich ist schon seit mehreren Stunden nicht erreichbar, Anzeigen werden aber ausgeliefert.

Was ist denn bloß wieder los bei Google??
 
Also den Mitgliederbereich konnte ich soeben ohne Probleme aufrufen und mich einloggen.

Was mich wundert, in meinem Zahlungsprotokoll ist immer noch nicht die Statusmeldung "Zahlung in Gang" fuer diesen Monat erfolgt. Normalerweise habe ich diesen Status bereits am 26. des Monats. Ist das bei euch auch der Fall?

Mache mir langsam Gedanken, da ich im letzten Monat meine AdSense-Anzeigen nach den Google Tipps optimiert habe und auch einen zusaetzlichen Anzeigenblock eingebaut habe. Dadurch hat sich die Klickrate fast verdoppelt.
 
Zurück
Oben