Adressen Kaufen

viotv

Mitglied
Sehr geehrte Ayom-Community,

hiermit möchten wir Ihnen unseren neuen Adressgenerierungsservice kurz vorstellen.

Was bieten wir an?

Wir generieren ganz individuell nach Ihren Vorgaben Adressen. Dabei werden ausschließlich aktuelle Adressen generiert. Wir generieren Adressen nach Branche, Produkten oder Keywords. Es können auch länderspezifische Eingrenzungen vorgenommen werden z.B. Deutschland, Österreich oder Schweiz.


Was genau beinhalten die Adressen?

Die Adressen beinhalten

1) Name des Unternehmens/ Kunden,
2) Straße und Hausnummer,
3) PLZ und Ort und wenn vorhanden
4) Internetadresse und
5) E-Mail.


Was kostet der Adressgenerierungsservice?

Jede individuell generierte Adresse kostet 0,75 €. Es entstehen keine weitere Kosten. Mindestbestellmenge sind 100 Adressen. Es sei den, dass aufgrund der vom Kunden gewählten Kriterien nicht mehr Adressen generiert werden können.


Wie erhalte ich meine bestellten Adressen?

Sie erhalten die Adressen in einer Excel-Tabelle, auf Wunsch auch in einem OpenOffice-Format. Je nach der Anzahl der bestellten Adressen kann die Auslieferung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Die genaue Bearbeitungszeit wird Ihnen vor der Bestellung mitgeteilt.

Wir können die Adressen per E-Mail oder auf Wunsch auch per Post versenden. Bei E-Mail-Versand erfolgt die Zahlung per Vorkasse. Erfolgt die Zustellung auf dem Postweg, kann auch per Nachnahme gezahlt werden.

Sollten Sie noch offene Fragen haben, können Sie uns jederzeit per E-Mail ( igsa [ at ] gmx.de ) oder PM kontaktieren und verbleiben

Mit freundlichem Gruß

VioTV
 
QUOTE http://de.fakenamegenerator.com


*like*

Ich hab das Gefühl, das Adressen das neue Viagra sind. Jeden Tag kommen irgendwelche Spam Mails mit Angeboten zum Adresskauf.
Die Frage ist jetzt wer seriöser ist, die Spam Mails oder ein anonymer Anbieter in einem Forum der kein Impressum hat, nur eine GMX Mail angibt und seinen letzten Post vor 3 Jahren gemacht hat.
 
Schöne Antiwerbung, aber die kontaktmail sollte man loeschen
smile.gif
 
@ monsiolicht

Die Adressgenerierung wird für den B2B-Bereich angeboten. Private, und vor allem gefälschte Adressen, passen nicht in das Thema. Ich möchte Ihnen dennoch für den Versuch einer konstruktiven Teilnahme danke. Vielleicht schaffen Sie es das nächste mal, etwas themenrelevantes beizutragen.

@ G.P.

Der Grund für eine mehrjährige Inaktivität liegt nicht zuletzt an solchen Beiträgen, wie Ihrer bzw. Ihrer Vorredner. Des weiteren sollten Sie die Gesetze der BRD zuerst studieren, bevor Sie deren Anwendung fordern. Gemäß § 312c ff BGB i.V.m. § 5 TMG ist ein Impressum für einen Forumpost nicht notwendig.
 
vorab: calm down please... zwergenaufstand will und wollte hier niemand hervorrufen.

fakt ist jedoch:
der eingangspost enthält weder eine url zum dienst, noch die info für wen es gedacht ist. es ist total intransparent, woher kommen die adressen? sind sie geklaut, gekauft, selbst ausm telefonbuch abgeschrieben, etc.
wer sich für soetwas interessiert will eine website betreten und sich näher informieren und keine zwielichtige gmx adresse, die vor unseriösität nur so strotzt.

also:
website vom dienst zeigen, erläutern woher die adressen kommen, sagen worum es genau geht.

rat zum schluss:
kritik an der fachkompetenz eventuell nicht gleich persönlich nehmen. keiner will dem anderen hier böses. so etwas nennt sich sarkasmus und ist eine wunderschöne sache im leben.
 
QUOTE (monsiolicht @ Di 13.09.2011, 19:27)... woher kommen die adressen? sind sie geklaut, gekauft, selbst ausm telefonbuch abgeschrieben, etc.
wer sich für soetwas interessiert will eine website betreten und sich näher informieren und keine zwielichtige gmx adresse, die vor unseriösität nur so strotzt.

also:
website vom dienst zeigen, erläutern woher die adressen kommen, sagen worum es genau geht.


Diese Fragen kann ich nur bestätigen und noch eine hinzufügen:
Wie oft wurden/ werden die Adressen verkauft?

Hatte mir mal für 500 € Opt-in Adressen gekauft, von einer angeblich seriösen Firma.
Ich hatte erklärt für was ich die Adressen will und gefragt ob das klar geht.
Mir wurde gesagt, dass das in Ordnung ist, usw. Alles schön geredet.

Was mir dann später leider negativ auffiel, war, dass die meisten genervt waren, dass sie schon wieder kontaktiert werden.
Das heißt die Adressen werden zig Mal weiter verkauft und verlieren mit der Zeit an Qualität.

Darum ist - meiner Meinung nach - jede Frage berechtigt.
 
Zurück
Oben