Ackermann Partnerprogramm eingestellt?

Shopping

Legendäres Mitglied
Das Ackermann Partnerprogramm ist in meinem Zanox Account nicht mehr auffindbar. Wurde das Programm eingestellt? Hat Zanox diesbezüglich eine Nachricht gesendet, die ich übersehen habe?

Gruss, Ivo
 
*Fluch* ... das ist ja sehr nett!

CODE Der von Ihnen gewählte Link ist fehlerhaft.

Wenden Sie sich bitte an den Betreiber der Seite.

Mögliche Fehlerursachen:

Der Werbemittel-Link ist für die URL dieser Webseite nicht zugelassen.
Der Partner ist nicht für die Zielseite zugelassen.
Der verwendete Partnercode ist fehlerhaft.  



mad.gif
 
Hab mit Zanox telefoniert ...

Wenn Du unter Programme den "Programm Filter" auf alle Partnerschaften setzt dann siehst Du das Ackermann Programm ... es ist jedoch zur Zeit deaktiviert ... wieso weiss Zanox auch nicht, man soll mit Ackermann direkt Kontakt aufnehmen ... sehr hilfreich
wink.gif


Gruss Marco
 
Jetzt zur Weihnachtszeit ist das doch besonders nervend! Jetzt haben die doch bei Zanox 2 Verantwortliche fuer die Schweiz und schaffen es nicht mal uns zu informieren. Da kann ich nur den Kopf schütteln.... ich werde heute noch ein Mail senden.

Gruss, Ivo
 
QUOTE wieso weiss Zanox auch nicht, man soll mit Ackermann direkt Kontakt aufnehmen

Es ist nicht unsere Aufgabe mit Ackermann Kontakt aufzunehmen. Wirklich unprofessionell was hier abgeht:

Zur besten Zeit wird ein Programm ohne Vorwarnung deaktiviert, das Partnernetzwerk informiert die Affiliates nicht und hat auch keine Ahnung wieso das Programm deaktiviert wurde. Bravo!
 
Hallo allerseits

Als Betreiber des Ackermann Programms entschuldigen wir uns in aller Form.

Ackermann wird das Versandhandelsgeschäft per Ende Jahr aufgeben. Bereits im Oktober wurden die Affiliates über die bevorstehende Schliessung informiert. Das letzte Info-Mail wurde aber aufgrund eines Missverständnisses leider nicht versandt.

Wir werden aber in Kürze mit einem neuen Programm starten können, welches an das bisherige Ackermann-Programm anschliessen wird. Sobald die Werbemittel und Produktdaten zur Verfügung stehen, werden wir die bisherigen Affiliates informieren und das Programm auf der zanox Plattform ankündigen.

Besten Dank für das Verständnis!

Beste Grüsse

jaronDirect
 
@kaffeepause

schaltet es doch über tradedoubler, die schauen wenigstens ob was läuft oder nicht.
unglaublich.

gruss
 
@coffeefreak
Besten Dank fuer die klaerenden Worte.

Verstehe ich das richtig, dass Ackermann ab 2007 gar keine Produkte mehr ueber das Internet anbieten wird?

Gruss, Ivo
 
Zurück
Oben