Achmed the Dead Terrorist -

jaja jeff dunham ist live noch besser als hier schon - man hat nach der show bauchkrämpfe vor lachen...
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Finde ich gar nicht lustig, ich bin selber Moslem und finde über solche Themen sollte man sich nicht lustich machn, sowas kann böse enden...

Und an leute die auch andere Sachen wie z.b Rassistisches auf ihren Seiten veröffentlichen denen wünsche ich viel spaß, ich sage NUR: "Ay Yildiz Tim" googlet das mal dann wisst ihr was ich meine, oder Wikipedia...
smile.gif
Hacker Crew aus der Türkei, NR. 1 die Jungs.
 
QUOTE (Sami Demirel @ Mo 31.12.2007, 18:01) Finde ich gar nicht lustig, ich bin selber Moslem und finde über solche Themen sollte man sich nicht lustich machn, sowas kann böse enden...

Und an leute die auch andere Sachen wie z.b Rassistisches auf ihren Seiten veröffentlichen denen wünsche ich viel spaß, ich sage NUR: "Ay Yildiz Tim" googlet das mal dann wisst ihr was ich meine, oder Wikipedia...
smile.gif
Hacker Crew aus der Türkei, NR. 1 die Jungs.

Naja bitte nicht so anstellen - wir vermeindlichen Christen können auch sehr viel wegstecken ohne gleich den Dschihad auszurufen. Einfach mit Humor nehmen
wink.gif
 
QUOTE (Sami Demirel @ Mo 31.12.2007, 18:01) Finde ich gar nicht lustig, ich bin selber Moslem und finde über solche Themen sollte man sich nicht lustich machn, sowas kann böse enden...

Und an leute die auch andere Sachen wie z.b Rassistisches auf ihren Seiten veröffentlichen denen wünsche ich viel spaß, ich sage NUR: "Ay Yildiz Tim" googlet das mal dann wisst ihr was ich meine, oder Wikipedia...
smile.gif
Hacker Crew aus der Türkei, NR. 1 die Jungs.

genau das ist das problem, ihr fordert toleranz, bringt sie aber selber niemandem gegenueber...jegliche kritik an euch ist sofort rassenhass und verleumdung, jegliche andere religionen stellen "beleidigungen" dar...

mehr schreibe ich lieber nicht mehr dazu...
danke für den link an den threadersteller...wundervoll schwarzer humor....

 
QUOTE (Sami Demirel @ Mo 31.12.2007, 19:01) Finde ich gar nicht lustig, ich bin selber Moslem und finde über solche Themen sollte man sich nicht lustich machn, sowas kann böse enden...

Und an leute die auch andere Sachen wie z.b Rassistisches auf ihren Seiten veröffentlichen denen wünsche ich viel spaß, ich sage NUR: "Ay Yildiz Tim" googlet das mal dann wisst ihr was ich meine, oder Wikipedia...
smile.gif
Hacker Crew aus der Türkei, NR. 1 die Jungs.

Problem wo?
 
@Sami Demirel: Weisst du was böse enden kann? Das Wort Rassismus so inflationär zu gebrauchen wie du es tust. Und jetzt komm mal wieder runter.
 
Zurück
Oben