Acer x243w summt... Normal?

Marcs

Legendäres Mitglied
Hallo,

Ich habe mir notgedrungen vor Weihnachten noch kurz einen LCD gekauft und war da wohl vom Preis etwas geblendet.
Gekauft habe ich einen recht günstigen Acer x243w (24 Zoll), der zu meinem teuren Dell UltraSharp Bildschirm mit den Füssen passt (
biggrin.gif
). Soweit so gut.

Mein Problem: Der Acer summt so komisch, kann man das irgendwie beheben?

Gruss Marc
 
Gerät tauschen :) Hab noch nie gehört, dass ein LCD von sich aus überhaupt Geräusche von sich gibt.

Aber ich stell mir gerade 24 Zoll bildlich vor - wie groß ist das denn. Ich hab seit Heute meinen neuen LG L227WTP mit 22 Zoll und hab da schon Probleme, den kompletten Bildschirm zu überblicken - ich bin aber auch von 17 Zoll Röhre umgestiegen :)

Gruß Dirk
 
Hi Marc,

ich bin bei meiner Suche nach einem TFT# auch zwei, drei mal drauf gestoßen, dass ein Paar Geräte Geräusche nach dem Ausschalten bzw. beim Betrieb von sich geben (lt. Testberichten).

Es ist ein Defekt, jedoch nicht immer - bei Acer gibt es oft solche Testberichte (nach dem Ausschalten den Stecker ziehen und dann hört es auf).

Wenn es während dem Betrieb so ist, kann man sich nur einen neuen vom Elektromarkt holen, da du gesetzliche Gewährleistung hast (am besten noch vor Ort an einen Stecker anschließen und anmachen).

Viel Glück noch...

 
QUOTE Hab noch nie gehört, dass ein LCD von sich aus überhaupt Geräusche von sich gibt.


Dann schau dir mal die Bewertungen auf Amazon. zu vielen Samsung LCD Monitoren an. Viele haben ein Grundbrummen. Mein SyncMaster 245B hat das auch. Stört mich allerdings nur manchmal mitten in der Nacht, wenn kaum Umgebungsgeräusche vorhanden sind.


QUOTE Aber ich stell mir gerade 24 Zoll bildlich vor - wie groß ist das denn.


Ich habe auch seit einigen Monaten 24 Zoll. Glaub mir, selbst das ist mir mittlerweile manchmal zu mickrig. Ich habe oft viele Programme gleichzeitig offen; die ich auch meistens in einer zum Arbeiten angenehmen Größe benötige.
 
Zurück
Oben