Abzocker mit EM Karten

Bernd Kuttner

Legendäres Mitglied
Hier versucht wieder mal einer mit einer ganz billigen Masche Leute abzuzocken:

http://www.em-ticketcenter.com/

Heaven GmbH
Bahnsteigstrasse 1 A
8212 Neuhausen am Rheinfall

In den AGB' wird so nebenbei in Schreibweise der Zahlen die Anmeldung eines Jahresabos angegeben.
Wann wird solchen Ganoven endlich das Handwerk gelegt!

 
Wer sich hier abzocken lässt ist doch wie fast immer selber schuld. Vor allem, da relativ am Anfang der AGB folgendes steht:

CODE 3.2 Durch den Vertrag verpflichtet sich Heaven GmbH, dem Kunden diverse Erotikfilme im Internet anzubieten, sobald die Zahlung durch den Kunden gemäß § 7 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen erfolgt ist.


Wem es da nicht komisch vorkommt, daß man auf eine EM Ticket Seite Erotikfilme angeboten bekommt, dem kann man wohl nicht mehr helfen.
 
Man bekommt angebliche EM Karten angezeigt und bekommt nach der Anmeldung ein Jahres Abo über 52 Euro. Karten für die EM wird man über diese Webseite niemals erhalten
 
der wird mit seiner seite nicht lange leben. die uefa ist clever, habe ich selbst schon erleben müssen.

QUOTE 7.1........Kundenbeitrag ist für jeweils zwölf Monate im Voraus zu entrichten und wird dem Kunden entsprechend in Rechnung gestellt. Die Rechnung ist nach Erhalt unvorzüglich zu begleichen.


ob er weiss was er schreibt und macht
unsure.gif


ric
ticketskandal.com
 
Versehentlich in eine derartige Falle zu tappen ist schon mal möglich - wer aber dann zahlt ist selbst dran Schuld. Selbst in der freizügigen Schweiz wird dieser Zeitgenosse seine "Ansprüche" gerichtlich nicht durchsetzen können.
 
Ich habe gerade eine Anzeige bei der UEFA erstattet, da er sich auch in meinen Forum angemeldet hat und versucht meine User abzuzocken.
 
Zurück
Oben