Abstrafungen für Webkataloge

Toblerone

Angesehenes Mitglied
Wahnsinn!

Die stärksten Webkatalogen haben durch das derzeitige Update an massig Pagerank verloren, selbst der mitstärkste retort.de wurde direkt aus dem Index gekickt!!!!

Hallejulia!!!!
unsure.gif
 
Oh mann, jetzt mach doch mal langsam. Lass das Pagerank-Update - und mehr ist es nicht - einfach mal zu Ende sein. Pagerank hat nichts mit den Serps zu tun und während dem Update schwankt das PR immer wie die Hölle. Also abwarten!
 
QUOTE (Toblerone @ Fr 11.01.2008, 16:28)selbst der mitstärkste retort.de wurde direkt aus dem Index gekickt!

Das ist schon seit Mai 2007 so.

Siehe diesen Thread
 
Ich bin schon lange dafür, dass dieser PR abgeschaft wird.
Den braucht sowieso kein vernüpftiger Webseitenbetreiber, oder ?

Eine faire & langfristige Partnerschaft zB. über Linktausch bringt da weit mehr.

Gruß Dirk
 
QUOTE (Toblerone @ Fr 11.01.2008, 17:28) Wahnsinn!

Die stärksten Webkatalogen haben durch das derzeitige Update an massig Pagerank verloren, selbst der mitstärkste retort.de wurde direkt aus dem Index gekickt!!!!

Hallejulia!!!!
unsure.gif


Kenne ich nicht!
 
QUOTE (Toblerone @ Fr 11.01.2008, 17:28) Wahnsinn!

Die stärksten Webkatalogen haben durch das derzeitige Update an massig Pagerank verloren, selbst der mitstärkste retort.de wurde direkt aus dem Index gekickt!!!!

Hallejulia!!!!
unsure.gif


JAWOHL !!! Hoffentlich fliegen noch andere MFA-Webkataloge, -Lesezeichendienste, -Artikelverzeichnisse, -Werbe-Blogs und ähnliches aus dem Google raus.

Retort.de ist doch nur einer dieser vielen tpypischen MFA-SEO-Webkataloge, die vermutlich kaum Nicht-Webmaster-Besucher hatte.

WirHabenAlles.de war meiner Meinung nach der stärkste Webkatalog. Der hat mir auf meinen P-Seiten massig Besucher gebracht. Aber vor einigen Monaten ist er sehr stark abgestürtzt.
 
QUOTE WirHabenAlles.de war meiner Meinung nach der stärkste Webkatalog. Der hat mir auf meinen P-Seiten massig Besucher gebracht. Aber vor einigen Monaten ist er sehr stark abgestürtzt.


Weist Du ach warum?
Den Katalog gibt es nicht mehr - ist bei sedo geparkt, die Domain
smile.gif
))

Gruß Dirk
 
QUOTE (japsa @ Fr 11.01.2008, 18:50)
QUOTE WirHabenAlles.de war meiner Meinung nach der stärkste Webkatalog. Der hat mir auf meinen P-Seiten massig Besucher gebracht. Aber vor einigen Monaten ist er sehr stark abgestürtzt.


Weist Du ach warum?
Den Katalog gibt es nicht mehr - ist bei sedo geparkt, die Domain
smile.gif
))

Gruß Dirk

Ups. Ich meinte .com und nicht .de
ph34r.gif
 
Salve

och, schauen wir mal... jammern können wir immer noch, wenn es denn so schlimm wird.

Christian
 
Weiss eh nicht was mir Webkataloge bringen sollen, also will ich das auch nicht bei Google finden. Wenn sie schon dabei sind können sie gleich noch ebay aus dem Index löschen, das wäre einmal was!
 
Weiss jemand warum WirHabenAlles.com grad für Neuanmeldungen gesperrt ist? Wollte ihn grad bei mir in die Datenbank aufnehmen.. :-(

Rainer? War das nicht Dein Webkatalog? Kann hier leider noch keine PM´s schicken...
 
Das war nicht mein Webkatalog. Der Webkatalog wurde mal verkauft und seit dem kann man sich nicht mehr anmelden. Anmelden geht schon seit einigen Monaten nicht.
 
@Rainer

hallo,

wer war den der besitzer vor dem verkauf ? ich versuch schon seit einiger zeit den herauszufinden, weil mir die daten fehlen
smile.gif
kenns du den ?

danke und gruß
 
WHA gehörte mal zu den Betreibern von trendmile.de
 
QUOTE Das ist schon seit Mai 2007 so.

Siehe diesen Thread

Bin so frei nochmal auf meine Aussagen von vor knapp 3 Jahren hinzuweisen. Eintragung Webkataloge


QUOTE Weiss jemand warum WirHabenAlles.com grad für Neuanmeldungen gesperrt ist?

Ohne das zu wissen, vermute ich Spam.

Die einfachste Variante zu erkennen, ob Google eine Webseite aus dem Index entfernt hat ist zu überprüfen, ob sie nohc im selbigen ist [site:ayom.com]
 
Zurück
Oben