Abmahnung für Web1 Confixx-Nutzer

Oh wie Geil! Ich bin potenziell gefährdet. Ich habe webEinsZweiDrei
blink.gif
 
hallo leute,
also web1 ist wenn überhaupt, dann nur auf

WebOne Informatik GmbH, 45127 Essen

als Marke eingetragen. (http://www.webone.de/)

(Vielleicht sollte man denen mal nen Tipp geben...)

und mal ganz ehrlich, ein webbetreiber, der Probleme mit Umlauten hat und massiv mit frames arbeitet.....
 
Ich will auch ne Abmahnung. Desshalb schreibe ich hier web1. Hier entsteht der neue Beitrag von web1. Oder soll ich meinen Namen in web1 umbenennen?
 
Hallo an alle,

@sd12: du meinst also, es sollte eine gleiche Aktion von web1 geben, wie es bei diesem Beitrag um den Saftladen ging. Sollte man nur web1 hier schreiben, einen ganzen Artikel über web1 oder sich fragen, was eigentlich web1 ist?

Warum lässt sich jemand web1 als Marke eintragen? web1 ist doch nichts besonderes, oder?

Na ja, muss ja nicht alles verstehen.

gruss Björn
laugh.gif
 
Das ist nicht einmal das traurigste - sondern das es Richter geben wird, die diese "web1" Firma sogar Recht geben werden - einfach weil Sie nicht einmal Wissen was Confixx ist und es für einen bösen "Hackertool" halten.
 
Beitrag zurückgezogen.

Zitat Anfang
gulli.com:
Tatsächlich gab web1.de auf Nachfrage gegenüber gulli.com an, die default-Benennung von Confixx nicht gekannt zu haben. Nun, da man über die Hintergründe informiert sei, werde die Abmahnung als gegenstandslos zurückgezogen, die Angelegenheit ohne entstehende Kosten beigelegt werden.
Zitat Ende

Gruss Marc
 
Ich will, diese Diskussion über web1 gei google mit dem Begriff web1 zuoberst sehen, desshalb schreibe ich hier nochmals web1.
 
Hallo und Guten Morgen an alle,

@ web1 ähhh sd12: dann solltest du aber web1 viel öfters in deinen web1 Beiträgen schreiben. Wie hoch sollte die Keyword-Dichte sein?? 8 - 15 %. Danach sollte web1 fast an jeder 5 - 6 Stelle sein.

Quasi: Dieser Thread befasst sich mit web1 und der sinnlosen Abmahnung über den Begriff web1. web1 ist ein alltäglich gebräuchlicher Begriff im Internet. web1, web2, web3 werden häufig verwendet um Verzeichnisse und Ordner zu beschreiben. Man könnte auch Artikel1 schreiben, doch die Kurzform web1 ist geläufiger.

So nun viel Spass mit dem Web1.

gruss Björn
biggrin.gif
 
@sd12, Abgemahnt wirst nicht Du, sondern ich.
Bin allerdings auf der ganzen Linie Deiner Meinung ;-) Allerdings werd ich keine Lust haben dem nachzurennen.
Verlink den Thread in Deinem erweiterten Profil.
 
Die haben noch etwas Arbeit:

QUOTE Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 8'440'000 für web1. (0.10 Sekunden)
 
Vieleicht sollte web.de denen mal eine dicke abmahnung schicken.
Schliesslichen nutzt web1 web als Bestandteil seines Namens...

wink.gif
 
QUOTE (Marcel Klitzsch @ Mo 5.3.2007, 11:21) Merkwürdig, https://dpinfo.dpma.de/protect/mar.html gibt mir andere Informationen zum Markentext "web1".
Hab ich einen Denkfehler oder wie kann dann ein Herr Meer Ansprüche geltend machen?

Einen schönen Tag euch im web1 oder web2 oder wo auch immer ...

bei meiner Suche zeigte er mir alles "richtig" an. (Habe nach web1 gesucht)

Übrigens: ich sehe dunkle Tage für http://web1.de


Ist eigentlich das Patentamt nicht schuld so ein Begriff überhaupt als Marke zu schützen? Ich meine in der Vergangenheit zeigten sich schon öfters solche "Patzer".
 
QUOTE (Alain Aubert @ Mo 5.3.2007, 14:33) @sd12, Abgemahnt wirst nicht Du, sondern ich.
Bin allerdings auf der ganzen Linie Deiner Meinung ;-) Allerdings werd ich keine Lust haben dem nachzurennen.
Verlink den Thread in Deinem erweiterten Profil.

Lieber Abmahner,

Alain hat mit dieser Sache nichts zu tun. Er wird aber auf Nachfrage meine Adresse hergeben.

P.S.: Herr Abmahner, Alain ist in der Schweiz. Ich bin es auch. Dein Anliegen dürfte schwer durchsetzbar sein :)
 
lustige Geschichte
laugh.gif


QUOTE des Emsländer Unternehmens

[INSIDER]was soll man von Emsländern auch anderes erwarten
wink.gif
[/INSIDER]
 
Daher empfehle ich immer: ruhig reagieren bei einer Abmahnung und nicht einfach handeln, so wie es gerne diejenigen hätten, die durch derartige Unsitten neue Mandate erhalten. Am besten noch das einer Negativfeststellungsklage - zumeist ein Unsinn der besonderen Art, der nur dem ewigen Kreislauf des Geldes nutzt oder vielmehr denjenigen, die sich damit bereichern bzw. davon profitieren - was uns wiederum zu Satz 1 zurückführt (neue Mandate).

Die einzige Frage, die mich bei diesem Vorgang beschäftigt: Wie dumm muss man eigentlich sein, um eine derartige Abmahnung loszusenden.
 
Zurück
Oben