Abakus PubCon 2007

- Mika -

Angesehenes Mitglied
Hey Leute...

Webby hat gestern die Abakus Pubcon für das Jahr angekündigt und ganz nach seinem Wunsch "Spread the word" will ich euch auch auf diesen Event aufmerksam machen
wink.gif


Infos und Anmeldemöglichkeiten findet ihr hier:
http://www.abakus-internet-marketing.de/pub-konferenz/

Dazugehörigen Thread im Abakus Forum hier:
http://www.abakus-internet-marketing.de/fo...ic/t-38457.html

Nachdem ich schon letztes Mal kommen wollte, gibt es dieses Jahr keine Ausreden mehr
wink.gif
Außerdem soll es noch eine kostenpflichtige Konferenz tagsüber geben, die bestimmt sehr interessant wird.. das werd ich mir auf jeden Fall auch ansehen

Hoffentlich kommen einige von euch auch.. wäre interessant euch mal in RL kennenzulernen..

@ David: Auch für dich gibt es dieses Jahr keine Ausreden mehr...
tongue.gif
wink.gif


PubCon '07 .. wir kommen
biggrin.gif


Greetz Mika
 
Ich bin mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder dabei und freue mich, die ganzen Deutschen und Österreichischen Kollegen entweder wiederzusehen oder endlich mal persönlich kennenzulernen :).

Gruss, Remo
 
@Remo Alain

Ist es wieder ein Kooperation. Sind Ayom Member willkommen oder nur abakusse?
 
QUOTE (sd12 @ Mi 21.2.2007, 20:30) @Remo Alain

Ist es wieder ein Kooperation. Sind Ayom Member willkommen oder nur abakusse?

Das würde mich auch interessieren.
Also interessieren würde es mich sehr :)

Und Hannover könnte ich auch so schön einfach hinkommen (2h Fahrt, kostenlose Unterkunft, etc.)
 
Na denn werd ich auch in das Land der Abmahner kommen. Hoofentlich überlebe ich es am Zoll, wenn ich einen Ausweis ohne Impressum abgebe.
 
So, dieses Jahr bin ich wie angekündigt auch endlich dabei
smile.gif

Die genaue Anreise wird noch geplant, wäre nett falls hier auch Österreicher noch sind sich zusammenzureden
smile.gif
 
QUOTE @Remo Alain

Ist es wieder ein Kooperation. Sind Ayom Member willkommen oder nur abakusse?

Ayomer sind ausdrücklich willkommen. Dies hat mir Alan Webb telefonisch mitgeteilt.

Ich hoffe auf rege Teilnahme. Denn grössere Ayom-Treffen (ausgenommen der Business & Beer Treffen in Zürich) sind bis auf weiteres (sicher bis Ende 2007) nicht geplant.

Gruss, Remo
 
Ich bin eventuell auch da =) Wird bestimmt interessant.
 
Am selben Tag der Pubkon organisiert Alan Webb die SEMSEO-Konferenz.

Mehr Informationen finden sich in der Pressemitteilung.

Leider werde ich es zur Pubkon dieses Jahr nicht schaffen. Bin vom 2.-4. Mai bereits in Hamburg an der Next07 und musste Prioritäten setzen. Man kann ja nicht die ganze Zeit nur auf Konferenzen verbringen :). Denn die Reboot ist auch schon fix eingeplant.

Gruss, Remo
 
Zurück
Oben