Ab wann gilt es als gespiegelte Domain?

AkteX1

Angesehenes Mitglied
Hallo!

Ich hab mal wieder ein Frage, und denke, dass Ihr sie mir beantworten könnt.

Mich würde nur mal interressieren, ab wann eine Domain als gespiegelt angesehen wird.

Klar, wenn die ganzen HTML Dateien von der einen Seite auch auf der anderen sind und sich nicht unterscheiden, dann auf jeden Fall.

Worum es eigentlich geht:

Ich habe zwei Erotik Domains.

Diese haben "annähernd" das gleiche Design. Dann gibt es dort noch Kategorien, die auch noch fast gleich sind, aber die Inhalte unterscheiden sich.

Sie gelten auch beide nicht als gespiegelt, sondern haben einen echten PR, aber mich würde mal interressieren, ab wann es gespiegelt ist.

Wenn Ich das gleiche Design nehmen, die Kategorien auch gleich habe, die Texte eventuell minimal verändert, und sagen wir mal 1 Keyword. wäre es dann gespiegelt oder nicht?

Ich frage nur mal aus Interresse.

Gruß

Akte
 
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du von Duplicate Content sprichst?
Lies das: Duplicate Content - Wirklich gefährlich?

QUOTE Wenn Ich das gleiche Design nehmen, die Kategorien auch gleich habe, die Texte eventuell minimal verändert, und sagen wir mal 1 Keyword. wäre es dann gespiegelt oder nicht?

Wenn die Veränderungen der Inhalte minimal (schwammige Definition) sind und die Struktur (der Aufbau) der Seite identisch ist, kannst Du in dem Filter landen. Wenn Du ein Wort pro Seite veränderst, oder alle Wörter x durch y ersetzt ist es nur eine Frage der Zeit, bis es als DC erkannt wird.
 
Zurück
Oben