6 Domains stehen zum Verkauf

MB-Michael

Mitglied
Hallo zusammen !

Folgende Domains sind zum Verkauf angeboten:

- iphone-nano*de
- iphone-shuffle*de
- iphoneshuffle*de

- next-topmodel*org
- nexttopmodel*at

- eee-pc-shop*de (inkl. kleiner Website)

Bei Interesse bitte einfach ne PN an mich, mit Preisvorschlägen in EUR. Alle Domains auf VHB. Bezahlung möglich per Banküberweisung, per EU-Standardüberweisung, per Moneybookers oder per PayPal. Rechnung wird ausgestellt. KK-Antrag wird sofort nach Zahlungseingang freigegeben.
 
Hallo,

nur eine kleine Frage nebenbei!

IPhone, also Apple setzt sich durchaus für den Markenschutz ein, solche Domains sind bei Apple sehr sehr gefährlich.

Eine Abmahnung, ist in kürzester Zeit da!

Hast du die offizielle Erlaubnis für die Nutzung der Domain.

Viele Grüße

AT 1 : 1
biggrin.gif

DE 1 : 2
mad.gif


http://www.ayom.com/topic-24819.html?hl=

 
Verstehe auch nicht, wie man sich solche Domains besorgen kann, die bringen doch nur ärger ..
 
ja ... solche Domains sprechen wirklich nicht für eine "FullService Webagentur"
dry.gif


Ich würd mich schleunigst davon trennen ... nur so ein Tipp.

Gruss Marco
 
Hallo Ihr 3,

vielen Dank für euer Feedback. Dies ist allerdings in dem Fall nicht unbedingt notwendig. Wozu man die Domains nutzt muss sowieso jeder selbst wissen. Ich verkaufe sie lediglich im Auftrag eines Kunden, mir gehören sie ja nicht.
 
Naja, also ich mein bei meinem Blog ist das finde ich schon etwas anderes, weil ich ja nicht direkt nur das iPhone als Produkt ansehe und dieses vertreiben will. Bei Domains wo nur der Markenname drin ist die Wahrscheinlichkeit für eine Abmahnung schon eher möglich
smile.gif
 
Nur wegen der Domains wird keine Abmanung durgesetzt.
Wenn die Domain in die Klassen der der Markenrechtsinhaber ( langes Wort 9 sticht, wird es eng.
Eine Abmahnung droht eher nicht, es sei denn, du reitest in die Marken rein.
Was heisst: Es geht um Handys, dann wirst du abgemahnt.
Die Domains selbst, sind nicht viel wert.
 
Zurück
Oben