50 CHF Adwords Gutschein

Jamba bietete auf der Partnerprogamm-Seite auch maln Gutschein für GoogleAds an im Wert von 50¤
 
Ist dieser Gutschein auch für Kunden aus Deutschland gültig? Bzw. kann das AdWords - Konto in Euro geführt werden? In den AGB ist hierzu keine Einschränkung nachzulesen.

Die "Euro" Kampange (http://services.google.com/marketing/links/start2007) ist bereits seit dem 31.10.2007 abgelaufen.
 
QUOTE (rocoloco @ Fr 16.11.2007, 11:00) hab anfang der woche einen gutschein über 100¤ von google zugeschickt bekommen...

Bist du bereits Kunde? Bzw. wie bekommt man diese Gutscheine direkt von Google?
 
es gibt in DE auch eine Zeitschrift von Google (kostet aber ca 7¤) und da gibt es auch den Gutschein code für 50$...oder einfach Online danach schauen...bitte denk dran...es gilt nur für neukunden (Adwords neukunden)
Viel Erfolg
 
NACHTRAG!!!
ich glaube es nicht
tongue.gif
bin gerade wieder im Büro gekommen und ein DINA4 Umschlag wartet auf mich
Die deutsche Post ist nicht so schnell aber...ein Brief von Google hmmmm... und was ist drin?


Ein Gutschein im Wert von 100 Euronen (also nicht nur US Dollar) yeppiieeee....

Frag nicht wieso - ich weis selber nicht den Grund (vermute es hat mit meiner Suchmaschine zu tun) ...aber ich habe mich gefreut, und vorallem es ist gültig bis 31.01.2008 also einfach Super

Also let´s Adwortisieren
biggrin.gif




 
Das ist dann aber für Bestandskunden?

Habe nochmals im Netz gesucht, aber keine aktuelle Aktion von Google gefunden. Von einer Zeitschrift von Google habe ich bisher auch noch nichts gehört. Kannst du mir einen Link an die Hand geben?
 
Glaube die Zeitschrift ist von DataBecker- kann nicht genau sagen -heißt Google?- ist bei uns in DE überall in den Zeitschriftläden zu kaufen- wenn ich die Tage unterwegs bin schaue ich im Laden und poste gGf.(falls vorhanden) den Link.
 
QUOTE (mwa @ Fr 16.11.2007, 11:46)
QUOTE (rocoloco @ Fr 16.11.2007, 11:00) hab anfang der woche einen gutschein über 100¤ von google zugeschickt bekommen...

Bist du bereits Kunde? Bzw. wie bekommt man diese Gutscheine direkt von Google?

Bisher hab ich nur von AdSense profitiert...

Vielleicht wollen die neue Adword Kunden werben? Jedenfalls wars bei mir auch ein schöner DIN-A4 Umschlag
wink.gif
 
Moin,

wir haben auch einen Gutschein im A4 Umschlag von Google erhalten. Wir haben bisher nur Adsense am Start. Da will vermutlich Google uns jetzt noch für Adwords gewinnen damit wir einen teil des Adsense gleich wieder zurücksteuern
wink.gif


Naja mal schauen.
 
die deutsche Zeitschrift mit 50¤ Google Adsense Gutschein ist von PC-Praxis, kosten 7,80¤ und ist ein Google Sonderheft- also wer´s braucht kann es kaufen
wink.gif
 
QUOTE die deutsche Zeitschrift mit 50¤ Google Adsense Gutschein ist von PC-Praxis, kosten 7,80¤ und ist ein Google Sonderheft- also wer´s braucht kann es kaufen


Danke für den Tip. Ich habe mal geschaut, das Sonderheft ist von 01/07. Normalerweise sind solche Gutscheinaktionen ja von der Gültigkeitsdauer beschränkt. Hat jemand das Heft, und kann dazu etwas schreiben?
 
Zurück
Oben