5 Adult-Projekte

Klabund

Legendäres Mitglied
Für jeden AWM - oder wer es werden will - evtl. ein ganz nettes Starterpaket. Für jeden SEO sicherlich ein leichtes, die Besucherzahlen schnell zu vervielfachen.
Ich habs nicht wirklich hinbekommen den Traffic zu konvertieren, der Verdienst ist also im niedrigen, zweistelligen Bereich jeden
Monat. Dennoch sind es qualifizierte Besucher aus Suchmaschinen und "freiwillig" gesetzten Links, die eigentlich sehr gut sind. Aber
das sieht man dann ja in den Statistiken, wo sie herkommen.

Preis für alle Domains / Projekte zusammen: 1200 EUR.
URLs und genauere Statistiken bei ernsthaftem Interesse.

Jedes Projekt hat eine eigene Domain. Das sind keine Sites die durch gekaufte Links o.ä. kurzzeitig hochgepusht wurden.
Alle sind organisch gewachsen und generieren ohne Zutun schon lange und kontinuierlich die genannten Besucherzahlen.
Statistik: Google Analytics.

ADULTBLOG
Englisch.
30 - 50 Uniques pro Tag.

ADULT-PIC-HOSTER
Englisch.
Hochgeladene Bilder: 2698
Registrierte Mitglieder: 178 (Registrieren ist jedoch freiwillig und keine Pflicht, um den Dienst zu nutzen)
Fast täglich neue Bilder die hochgeladen werden, da ist Leben im Projekt.
100 - 150 Uniques pro Tag


ADULTBLOG
Deutsch
Wordpress-Blog, jedoch im Sexshop-Design mit White-Label-Shop.
5 - 20 Uniques pro Tag

ADULTBLOG
Deutsch
Erotische Geschichten, teilweise Unique (werden schon lange im Net verwendet, anonyme Autoren)
50 - 100 Uniques pro Tag

ADULTBLOG
Deutsch
Erotische Geschichten, teilweise Unique (werden schon lange im Net verwendet, anonyme Autoren)
500 - 600 Uniques pro Tag


Kein Einzelverkauf, nur alles zusammen.
Ggf., wenn nach einigen Tagen niemand meinen Preisvorschlag annimmt, kann man natürlich auch über den Preis reden.

Anfragen: webmaster@os-affili.de

(Ich bin selbst immer dagegen, wenn man in einer Community darum bittet, es per Mail abzuwickeln, aber wenn ich die genauen
Analytics-Statistiken zuschicken soll, geht es nicht per PM).
 
Zurück
Oben