40,00 ¤ pro Klick bei AdSense?

mmlug

Aktives Mitglied
Hi Freunde,

Wie geht's euch? Ich habe gerade eine Adsense Webung auf ayom.de gesehen...

CODE
Wieviele erhalten Sie pro Click?
0,05 oder 40 ¤ !!!


http://www.adsense-keywords.de/html/adsense.html

immer wieder gehört dass es pro click über 30 $ bekommen kann...
biggrin.gif
laugh.gif
biggrin.gif


All Marketer's Are Liars diese statement wohl wahr für mich jetzt ?????
biggrin.gif
cool.gif

also aber ich möchte hier gar nicht mit jemanden verletzen...

Gruß,
mmlug
 
Wenns nach 7search.com geht, wäre das gar nicht möglich. Und auch wenn, dann nur in den allerseltensten Fällen. Klickverdienste von 1 EUR erachte ich schon als sehr hoch.

Gruss, Remo

PS: Da soll mal einer sagen, Werbung wirkt nicht. Wenn mans gut macht, wird ja sogar drüber diskutiert ;-).
 
Das habe ich jetzt schon öffters gesehen das klickst soviel bringen möglich ist es sagen wir es so , aber wer ist bereit für ein Besucher 40 $ zu zahlen?
Ich wäre es nicht.
 
QUOTE (J.S-Media @ So 30.10.2005, 12:14) Das habe ich jetzt schon öffters gesehen das klickst soviel bringen möglich ist es sagen wir es so , aber wer ist bereit für ein Besucher 40 $ zu zahlen?
Ich wäre es nicht.

Gabs mal nicht irgendne Krankheit, da haben Rechtsanwälte pro Klick hohe Summen gezahlt, weil bei einer Klage eines Patienten mehrere Million Dollar sicher waren....
unsure.gif
 
QUOTE Wie geht's euch? Ich habe gerade eine Adsense Webung auf ayom.de gesehen...

CODE

Wieviele erhalten Sie pro Click?
0,05 oder 40 ¤ !!!

http://www.adsense-keywords.de/html/adsense.html


Gut, Danke ;-)

Zur Webseite die Du hier zur Diskussion stellst, sehr unseriös.

OT

Und es sind nicht alle Marketer Lügner, sie haben nur massive Probleme mit den Zahlen. Wenn Dir ein Marketer eine Zahl an den Kopf wirft (Remo hat kürzlich behauptet Ayom wär auf 10'000 Begriffe optimiert) dann sei Dir bewusst, dass diese (zu seinen Gunsten) gerundet ist. Meiner Erfahrung nach bewegen sich die Marketer etwa in folgendem Intervall (heuristisch): Genauigkeit einer Zahl x eines Marketers liegt etwa bei lg(x)*log(x)*10%

D.h. Wenn er Dir 40 Franken pro Klick als Obergrenze verspricht, dann liegt die Rundungsgenauigkeit nach meiner Formel bei ~ 59%.

Remos junge Äusserung (x=10k) bringt es gar auf eine Abweichung von 9.2*4*10 ist etwa 36, ist 368; Remos Aussage hat also eine geschätzte Abweichung von 368%...

Aber evtl ist meine Formel ja falsch ;-)
 
QUOTE Zur Webseite die Du hier zur Diskussion stellst, sehr unseriös.

Ganz Deiner Meinung. Ausserdem führen solche Angebote dazu, dass solche Klickverdienste sehr schnell sehr stark sinken, und je mehr Leute drauf "optimieren", desto schneller.
 
Zurück
Oben