2 Projekte zu verkaufen

kongotarzan

Mitglied
Projekt 1

Bei entsprechendem Interesse und Gebot würde ich mich vom Projekt www.blogcounter.de trennen. Es handelt sich um einen der grössten Counterdienste mit Ausrichtung Blogs. Die Domain hat derzeit PR5, zuvor lange PR6, eine hohe Domainpop und einige nette Rankings, obwohl nur wenig Inhalte publiziert wurden.
Die Jahreseinnahmen belaufen sich im vierstelligen Bereich (wird bei konkretem Interesse genauer ermittelt). Es wurde kaum vermarktet, Werbeanfragen Artikel - und Linkplätzen kamen hauptsächlich von alleine.
Dazu kommen noch Einnahmen über den integrierten Preisvergleich!

Ebenso könnten die zahlreichen registrierten Blogger zukünftig eine lukrative Einnahmequelle darstellen. Diese können z.B. für Vermarktung, Linkbuildung, Partnerprogramme, Content, Web 2.0 etc. verwendet werden. Mangels Interesse und Zeiteinsatz wurde hier aktiv kaum etwas gemacht und "nur" die selbst generierten Einnahmen ohne Aufwand mitgenommen.

Preisvorstellung Minimum 9000 EUR netto.

Weitere Infos gerne unter Angeben von validen Kontaktdaten gerne per Email oder PN.

####################################

Projekt 2

http://ich-kanns-mir-leisten.com/ steht zum Verkauf. Es handelt sich um ein Gutscheinportal mit Optimierung auf den Reisebereich (http://ich-kanns-mir-leisten.com/urlaub).
Bei dem Top-Keyword "Urlaub buchen" aktuell auf ca. 30, weitere gute Reisebegriffe sind zudem auf Seite 2-4. Die Rankings waren schon mal deutlich besser und damals wurden mehrere Hundert EUR/Monat mit Platz 10-12 bei "Urlaub buchen" generiert. Auf Platz zwei mit "Urlaub buchen" waren es auch schon um die 1000 EUR/Monat. Zuletzt nichts mehr in Sachen Gutscheine, Content und Linkbuilding gemacht.
Ein individuell programmierter Verwaltungsbereich um sehr einfach Gutscheine hinzuzufügen und zu editieren ist zusätzlich dabei. Ansonsten dient Wordpress als Basis für den Inhalt.

Ideal für jemanden der bereits im Reise- oder Gutscheinbereich tätig ist oder in einem der lukrativsten Bereiche mit einer guten Basis schnell Fuß fassen möchte.

Preisvorstellung niedrig XXXX EUR.
 
Zurück
Oben