2 Projekte zu verkaufen

Klabund

Legendäres Mitglied
Jeweils 150 Euro, beide zusammen 250 Euro.

Besucher: 5 - 10 Pro Tag
Keine Umsätze.

Übergabe komplett mit Webspace-Paket (Normale Kosten, kein eigener Server notwendig), somit keine umständlichen Script-Anpassungen usw. notwendig.

http://firmen-suchmaschine.net/
und
sinnlich.org
 
Muss ich Montag mal jemanden fragen, der was davon versteht, ob so etwas irgendwann mal Kohle bringen kann. Sollte man da noch irgend etwas über technische oder organisatorische Fakten wissen? Domain wird ja mit drin sein ... ? Muss man da Informatik studiert haben, um mit der Administration klar zu kommen? Kannst mir ja eventuelle weitere Infos als PN oder Mail schicken.
 
was würde die erste alleine kosten? Und warum ist die kürzlich eingebrochen? War da ne mail in WMT?
 
Alleine ist auch okay, dann 100 pro Website. Natürlich mit Domain und allem, was man halt so sieht. Um zu vermeiden, das es Probleme bei der Übernahme gibt, gebe ich die Zugangsdaten vom Hosting-Paket mit und lasse den Inhaber überschreiben.

Den Einbruch bei Firmen-Suma erkläre ich dadurch, dass das Script erst kürzlich geändert wurde (und damit die ganze Seitenstruktur). Davor hatte ich ein selbst geschriebenes Script drauf, welches bei vielen Einträgen aber zu umständlich wurde. Das jetzige ist ein französisches Open-Source-Script, das ich übersetzt habe.
Ich hab alles selbst anpassen können, bin kein Informatiker. Vom Schwierigkeitsgrad finde ich das nicht komplizierter als einen Wordpress-Blog.
Eine WMT-Mail hab ich nicht bekommen, die Seite ist ja - trotz Script-Umstellung - gut indexiert. Nur eben zu wenig eingehende Links.
 
Unter sinnlich.org ist einfach nur das 777 SEO Script installiert, ohne irgendwelche eigenen Anpassungen. Das kann doch jeder kostenlos downloaden.
 
Ja natürlich ist das ein 777-Script, welches jedoch wohl angepasst wurde und auch Unique-Content mit drin hat.

Ich hab schon jemanden der die Projekte nehmen würde, aber ohne Space. Weil mir das zu umständlich ist, letzte Preis-Senkung in der Hoffnung, das es mit Space raus geht:

Pro Projekt 50 Euro, beide zusammen 80.
 
Zurück
Oben