2 neue Schweizer Partnerprogramme

Shopping

Legendäres Mitglied
Tradedoubler sorgt einmal mehr für gute Stimmung bei Schweizer Webmastern. Soeben haben Exlibris und Bücherwelt bei Tradedoubler Partnerprogramme gestartet.

Aus meiner Sicht ist v.a. das Exlibris Partnerprogramm sehr interessant. Ein gutes und breites Sortiment, verbunden mit einer starken Marke sowie 7% Kommission lassen mein Herz definitiv schneller schlagen.

Ich wünsche allen viel Erfolg!

Gruss Ivo
 
das glaub ich ja nicht. Bis du den ganzen Tag bei TD eingeloggt und reloadest alle 5 Sekunden? Oder wie kommts dass du immer schneller bist ??????????
smile.gif
smile.gif
 
Übrigens, Produktelisten bei Ex Libris sollten bis morgen verfügbar sein !
 
@TD Michel
Ich reloade nicht alle 5, sondern alle 2 Sekunden, so dass Du maximal 2 Sekunden Vorsprung hast. Bei meiner Tippgeschwindigkeit habe ich Dich dann spätestens beim tippen des Wortes E x l i b r i s bereits links überholt.
biggrin.gif
tongue.gif


Produktlisten von Exlibris - genial! Ich Ich hoffe einfach schwer, dass die Produktlisten besser sind wie die von Citydisc.

Gruss, Ivo
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Di 11.7.2006, 11:52) @TD Michel
Ich reloade nicht alle 5, sondern alle 2 Sekunden, so dass Du maximal 2 Sekunden Vorsprung hast. Bei meiner Tippgeschwindigkeit habe ich Dich dann spätestens beim tippen des Wortes E x l i b r i s bereits links überholt.
biggrin.gif
tongue.gif


lol
smile.gif


Ich glaube beim nächsten Programmstart lasse ich deine IP mal für ne Stunde sperren, damit ich ne Chance habe ... hehe
smile.gif
 
Zurück
Oben