2 MBit upstream zuhause... (SDSL, VDSL, etc.)

Joel

Legendäres Mitglied
Hallo,

Ich brauche minimum 2MBit Upstream zu Hause. Die Preise für das sind immens CHF 580 pro Monat war das günstigste was ich finden konnte. Obwohl für 1 MBit Up und 10 Down zahle ich bei Cablecom momentan 65 Franken... Also wird der Preis ca. verzehnfacht für das doppelte upstream.

Kennt jemand Möglichkeiten (Cablecom, ausländische Provider, Sateliten-Internet, SDSL, VDSL oder ADSL) und Angebote, die günster kommen?

Gruess,
Joel
 
Zieh nach Baden-Würtemberg in ein modernisiertes Gebiet von Kabel BW und hohl dir Clever Kabel 25 für sagenhafte 49,95 Euro.

CleverKabel 25 - Ihre Vorteile: Surfen ohne Zeit- und Volumenbegrenzung:
* Echte Flatrate ohne Limit!
* Bis zu 25 MBit/s Downstream
* Bis zu 2,5 MBit/s Upstream
* E-Mail-Postfach (1 Adresse, 50 MB Speicherplatz)
PLUS: Telefonanschluss inklusive Telefon Flatrate
PLUS: Abo-TV Paket
* arena (alle Spiele der Fußball-Bundesliga) ODER
* Kabel Digital Home mit über 75 zusätzlichen TV- und Musiksendern
Unsere kostenlosen Extras: siehe Homepage

-----

Zja, es hat auch Vorteile in Deutschland (The Home of DSL-Discount. *fg*) zu wohnen.
 
QUOTE (Rainer @ Do 2.08.2007, 15:39) Zieh nach Baden-Würtemberg in ein modernisiertes Gebiet von Kabel BW [...] in Deutschland (The Home of DSL-Discount. *fg*) zu wohnen.

Naja, wenn man denn mal DSL Verfügbarkeit hat, dann ists schon toll. Die Schweiz hat halt höhere Preise, dafür eine der besten Abdeckungen.

@Joel

Für was brauchst du so viel Upstream? Willst du einen Server betreiben? Kommt dich in einem RZ wesentlich günstiger.
 
Zurück
Oben