2 Designs zu verkaufen

MikeD

Angesehenes Mitglied
Guten Abend

Ich habe hier noch zwei Webdesigns, die ich leider nicht mehr gebrauchen kann.

Das erste war eher zur Übung gedacht und wird als PSD Datei verkauft. Umgesetzt wurde es leider noch nicht.
Bis auf die beiden Werbebanner sind alle Grafiken selbst erstellt und werden somit mitverkauft.
Hier gehts zum Design
Preis: VHB, schreibt mich einfach an wenn Interesse besteht, aber der Preis liegt sehr tief!

Das zweite Design habe ich für ein Projekt gestaltet, was ich aber leider nicht mehr umsetzen werde da die Motivation für mich nicht mehr groß genug ist und ich mir sehr unsicher bin, ob das ganze zu einem Erfolg werden könnte.
Es wurden bis auf den Stuhl und das kleine Avatarbild alles selbst gestaltet.
Hier gehts zum Design
Preis: VHB, schreibt mich einfach an wenn Interesse besteht

Falls ein kleines Interesse an der Idee von dem Projekt besteht, kann ich diese natürlich auch gerne weitergeben und falls jemand die Idee doch so genial findet, könnte man sich um eine weitere Umsetzung absprechen.


Kleinere Änderungen sind natürlich ohne Zusatzkosten möglich. Größere natürlich auch, aber dann gegen einen Aufpreis.
Falls jemand ansonsten einen Designer für Grafiken, Webdesigns oder ähnliches sucht könnt ihr mich natürlich immer gerne anschreiben und wir können uns über ein Geschäft unterhalten.

 
Zurück
Oben